Frage

Mehr Sender für LiveTV?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 


63 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @robocount, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du dir mehr Sender im Live TV Bereich wünschst. Gerne habe ich deinen Wunsch weitergegeben. Ob und wann die Sender bei uns mit ins Programm kommen, kann ich dir derzeit nicht sagen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Nur 60 Sender, das ist ja lächerlich, woanders bekommt man 400 Sender

Das ist so nur für alte Leute über 90

Warum kann man die Mail Adresse nicht ändern  ??? 

Immer noch keine Kinoprogramme, ohne Syfy, Kinowelt, Warner TV, Warner Serie, Warner Komödie geht gar nichts, die Sender müssen sein, wann kommen die ??? 

Huhu @Volker George, danke für deine Vorschläge. Wir nehmen sie gerne als Anregung mit. Aktuell wird es die Sender allerdings nicht bei uns geben.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Nabend laß mer mal RTL & Co außer acht. Wird es mal Sky Sender bei euch geben im PLUS von mir aus och zum Sky Preis oder anderes Pay TV?

Über RTLUp VoxUp Nitro 13th Street Syfy Silvermine VOX RTL Rtl2 RTLPassion TNT frei ich mich im Plus Account

LG Volker

Hey @Kevin Pfeiffer, wenn es größere Neuigkeiten/Änderungen zu Joyn gibt, wird dies über die bekannten Social Media-Kanäle und die Presse kommuniziert. 
Liebe Grüße,Jette

Eine Frage: Steht überhaupt jetzt fest, wie es mit der Zukunft von Joyn aussieht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Phil C., vielen Dank für deine Anregungen. Wir nehmen diese gerne mit auf die Wunschliste auf. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 

 

Sonnenklar TV, CNN International, Sky News, BBC World News, France24 English, Al Jaazera English, NHK World Japan, 1+1 International wünsche ich mir noch.

Hallo @Kevin Pfeiffer, danke für deine Anfrage. Zu möglichen Änderungen für Joyn nach der Fusion liegen uns derzeit keine Informationen vor. Liebe Grüße, Content-Service

Ahoi @Kevin Pfeiffer, also ehrlich gesagt, liegen mir zu den (möglicherweise) daraus resultierenden Änderung noch gar keine Infos vor 🤔 Habe ich daher mal direkt bei unserem Content-Team erbeten 🙂
Liebe Grüße, Lucas

UPDATE: Erst kürzlich wurden aus Warner Media und Discovery eine Firma, namens Warner Bros. Discovery. Eine Frage was bezüglich die Zukunft von Joyn angeht. Was macht ihr als nächstes?

Hey @Kevin Pfeiffer es freut uns, dass dir die weiteren Sender gefallen.
Weiterhin wünschen wir dir gute Unterhaltung auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

UPDATE: Kürzlich wurden auch die Regionalsender von Sat.1 hinzugefügt, vielen Dank!

Hey @Kevin Pfeiffer, es tut mir leid, dass unsere Rückmeldung nicht dem entspricht, was du gerne gelesen hättest.:sweat: Natürlich geben wir die Wünsche entsprechend weiter, jedoch haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung der Entwickler*innen und der kommenden neuen Features. Es ist hilfreich, in unserem Thread für Feature Wünsche immer die Wünsche entsprechend mitzuteilen. Je mehr User*innen sich das Gleiche wünschen, umsomehr besteht die Chance, dass der Wunsch in Erfülung geht. :hugging:   Hier noch einmal gerne der entsprechende Thread:

Ich drücke dir Daumen, dass wir bald weitere Sender anbieten.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Kevin Pfeiffer, wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Dieser Text wurde anscheinend “kopiert”!!! Vonwegen “wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden.”, ihr wollt anscheinend, das Joyn nicht mehr auf den neuesten Stand ist.

UPDATE: Ich habe kürzlich herausgefunden, das Joyn sich doch noch im Jahr 2022 befinden kann. Denn DW English HD ist der allererste NEUE Sender seit gefühlt ne Ewigkeit auf Joyn. Aber es wäre trotzdem nötig, weitere Sender wie Bild HD hinzuzufügen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kevin Pfeiffer, wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebe Joyn-Community!

 

Wieso seid ihr noch aktiv und warum zur Hölle gibt es Joyn noch? OK, diese Frage ist doch ein bisschen zu übertrieben. Dementsprechend entschuldige ich mich bei euch für diesen “unangemessenen” Kommentar!

 

Aber mal Ernsthaft! So langsam zögert ihr den Start von BILD! BILD muss doch gar nicht auf N24 Doku senden, wenn ihr den Sender mal endlich in eure Liste hinzufügen würdet. Und noch eine Frage: Plant ihr schon an einen Infokanal für Joyn Free- und Joyn Plus-Kunden? Wenn ja, dann bitte auch in HD! Denn MagentaTV (Telekom), Pyur und Waipu.TV haben einen Infokanal in HD, nur als Beispiel.

 

Vielen Dank, euer Kevin Pfeiffer!

Ahoi @orion, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Solltest du dich darüber gewundert haben, dass dein Post nun einen völlig anderen Platz angenommen hat, so muss ich dich tunlichst um Entschuldigung bitten. In diesem Thread sammeln sich üblicherweise die Senderwünsche aller Nutzer*innen. Ich danke auch dir für deinen tollen Vorschlag und kann dir mitteilen, dass unser Content-Team diese freudig entgegennahm :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Abzeichen

Hallo,

da ja immer geschrieben wird das ihr laufend bemüht seit neue Live-Sender bei Joyn aufzuschalten, ein Vorschlag von mir : Versucht es doch mal mit dem Auslandssender eurer Gruppe, nämlich "PRO7/SAT1 Welt", da dürfte es ja auch keine Rechteprobleme geben, da ja dort fast ausschließlich Eigenproduktionen laufen. Ich fände, das das eine Bereicherung für Joyn wäre.

MFG

orion

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo liebe Joyn Community!

 

Da bald in Deutschland der neue Nachrichtensender BILD HD startet, habe ich eine Frage, was bezüglich Live-TV angeht. Und nein, es hat nichts mit Sport zu tun. Könntet ihr den Sender BILD HD zum Sendestart hinzufügen? Und könntet ihr bald auch mehr Sender wie Spiegel TV Wissen HD, Cartoon Network HD usw. für Joyn PLUS+ Abonennten hinzufügen? Und könntet ihr bald auch Lokalsender, wie der neue Lokalsender Franken Plus HD oder Baden TV HD, usw. hinzufügen? Wäre schon toll!

 

Vielen Dank! Euer Kevin Pfeiffer!

Die Live-Strecke des neuen BildTV Senders wird es auch immer auf N24Doku geben 

Hi @Kevin Pfeiffer,
vielen Dank für deine Geduld. Wir versuchen schnellstmöglich neue Sender und andere Inhalte anzubieten. Derzeit können wir noch keine weiteren Sender anbieten, haben deine Wünsche aber entsprechend aufgenommen. Viele Grüße, dein Content Team.

@Kevin Pfeiffer Danke für die Vorschläge, das wäre auf jeden Fall eine tolle Sache! Schau gerne einmal hier vorbei: https://joyn-de.insided.com/funktionen-bedienung-42/fehlende-features-366 → Da sammeln wir auch noch andere Wünsche, was Funktionen z.B. angeht. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen