Frage

Mehr Sender für LiveTV?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 


63 Kommentare

Ich würde mir noch RTL 2 wünschen aber ohne das Plus Abo. 

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

Für mich wären folgende Sender Interessant:

FOX, SyFy und 13th street

Benutzerebene 2
Abzeichen

Im Free-Bereich den “Long Tail”, also private Regionalsender (wie rheinmaintv), internationale Nachrichtensender (z.B. CNN, AlJazeera English), und arte (deren Abwesenheit wundert mich sehr, bei den ÖR-Streams auf Prime Video sind sie dabei) - vielleicht sogar Homeshopping (würde ich zwar nicht unbedingt gucken aber kann man vermutlich günstig bekommen und somit seinen Anspruch als vollständiger TV-Ersatz ausbauen).

Im Plus-Bereich oder als getrenntes Abo evtl. die TNT-Sender und SyFy.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wäre toll 

Türkische Sender wären auch gut

@GUNNAR 1962 und @mrrtr28 ,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Gern gebe ich die Wünsche an unsere Redaktion weiter. Vielleicht ergibt sich künftig die Gelegenheit, diese Sender mit ins Programm zu nehmen.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 2
Abzeichen

TNT Serie wäre auch toll

Benutzerebene 1
Abzeichen

Schweizer Sender (3+ zum Beispiel) wären schön :relaxed:

Über RTLUp VoxUp Nitro 13th Street Syfy Silvermine VOX RTL Rtl2 RTLPassion TNT frei ich mich im Plus Account

LG Volker

@GUNNAR 1962 ich habe mir mal TNT angeschaut, die haben interessante Inhalte.

Deinen Wunsch habe ich einmal weitergereicht!

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Naja zuviel für 6,99€ würde ich so nicht sagen es sind ja schon ein Paar PayTV Sender mit dabei + die EurosportPlayer Feeds also ein Mehrwert ist schon da.. bin mir aber sicher das da in Zukunft noch mehr dazu kommt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Er meint weil es als Lösung markiert ist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok dann hat es sich erledigt :relaxed:

Nabend laß mer mal RTL & Co außer acht. Wird es mal Sky Sender bei euch geben im PLUS von mir aus och zum Sky Preis oder anderes Pay TV?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Er hat es wahrscheinlich als Lösung Markiert weil er deinen Wunsch weitergeleitet hat mit den TNT Sendern deswegen Lösung 

Ok vielen Dank 

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

@Devilhound 

Den Sender Tele5 kannst du bereits über Live-TV auf Joyn streamen.:wink:

Tele 5 - Livestream auf JOYN

Ok,ok..Tele5 habe ick wohl übersehen 🤦🏼‍♂️😆

Benutzerebene 1

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 

 

Sonnenklar TV, CNN International, Sky News, BBC World News, France24 English, Al Jaazera English, NHK World Japan, 1+1 International wünsche ich mir noch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

 

Hallo @Devilhound, vielen Dank für deine weiteren Senderwünsche. :blush: Nehmen wir gern in unserer Wunschliste auf.

@mrrtr28, vielen Dank für deinen Hinweis. Ein Traum. :yum:

Viele Grüße,

Robert. :v:

UPDATE: Kürzlich wurden auch die Regionalsender von Sat.1 hinzugefügt, vielen Dank!

Benutzerebene 2
Abzeichen

Sportdigital Fussball 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

 

Da gibt es einige! :wink:FOX , TNT Serie, TNT Comedy und National Geographic!

Hallo @jones110 , danke für deine Nachricht und willkommen in der Community. 

SyFy steht bei uns auf der Wunschliste. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.

Viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen