Frage

Mehr Sender für LiveTV?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 


39 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Er hat es wahrscheinlich als Lösung Markiert weil er deinen Wunsch weitergeleitet hat mit den TNT Sendern deswegen Lösung 

Ok vielen Dank 

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

@Devilhound 

Den Sender Tele5 kannst du bereits über Live-TV auf Joyn streamen.:wink:

Tele 5 - Livestream auf JOYN

Ok,ok..Tele5 habe ick wohl übersehen 🤦🏼‍♂️😆

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

 

Hallo @Devilhound, vielen Dank für deine weiteren Senderwünsche. :blush: Nehmen wir gern in unserer Wunschliste auf.

@mrrtr28, vielen Dank für deinen Hinweis. Ein Traum. :yum:

Viele Grüße,

Robert. :v:

da sind gefühlt tausend “Dritte”, völlig überflüssig.

da sind keine Kinoprogramme, wie TNT oder ähnliche zu finden, dafür sind 6,99 € zu viel.

So kann das nichts werden, wird gleich wieder gekündigt, so was ist lächerlich.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Naja zuviel für 6,99€ würde ich so nicht sagen es sind ja schon ein Paar PayTV Sender mit dabei + die EurosportPlayer Feeds also ein Mehrwert ist schon da.. bin mir aber sicher das da in Zukunft noch mehr dazu kommt 

Ich würde mir noch RTL 2 wünschen aber ohne das Plus Abo. 

Für mich wären folgende Sender Interessant:

FOX, SyFy und 13th street

Türkische Sender wären auch gut

Abzeichen

Hallo,

da ja immer geschrieben wird das ihr laufend bemüht seit neue Live-Sender bei Joyn aufzuschalten, ein Vorschlag von mir : Versucht es doch mal mit dem Auslandssender eurer Gruppe, nämlich "PRO7/SAT1 Welt", da dürfte es ja auch keine Rechteprobleme geben, da ja dort fast ausschließlich Eigenproduktionen laufen. Ich fände, das das eine Bereicherung für Joyn wäre.

MFG

orion

Ahoi @orion, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Solltest du dich darüber gewundert haben, dass dein Post nun einen völlig anderen Platz angenommen hat, so muss ich dich tunlichst um Entschuldigung bitten. In diesem Thread sammeln sich üblicherweise die Senderwünsche aller Nutzer*innen. Ich danke auch dir für deinen tollen Vorschlag und kann dir mitteilen, dass unser Content-Team diese freudig entgegennahm :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 

 

Sonnenklar TV, CNN International, Sky News, BBC World News, France24 English, Al Jaazera English, NHK World Japan, 1+1 International wünsche ich mir noch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Phil C., vielen Dank für deine Anregungen. Wir nehmen diese gerne mit auf die Wunschliste auf. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen