Frage

Mehr Sender für LiveTV?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 


63 Kommentare

Ahoi @Kevin Pfeiffer, also ehrlich gesagt, liegen mir zu den (möglicherweise) daraus resultierenden Änderung noch gar keine Infos vor 🤔 Habe ich daher mal direkt bei unserem Content-Team erbeten 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Kevin Pfeiffer, danke für deine Anfrage. Zu möglichen Änderungen für Joyn nach der Fusion liegen uns derzeit keine Informationen vor. Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 1

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 

 

Sonnenklar TV, CNN International, Sky News, BBC World News, France24 English, Al Jaazera English, NHK World Japan, 1+1 International wünsche ich mir noch.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Phil C., vielen Dank für deine Anregungen. Wir nehmen diese gerne mit auf die Wunschliste auf. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Eine Frage: Steht überhaupt jetzt fest, wie es mit der Zukunft von Joyn aussieht?

Hey @Kevin Pfeiffer, wenn es größere Neuigkeiten/Änderungen zu Joyn gibt, wird dies über die bekannten Social Media-Kanäle und die Presse kommuniziert. 
Liebe Grüße,Jette

Über RTLUp VoxUp Nitro 13th Street Syfy Silvermine VOX RTL Rtl2 RTLPassion TNT frei ich mich im Plus Account

LG Volker

Nabend laß mer mal RTL & Co außer acht. Wird es mal Sky Sender bei euch geben im PLUS von mir aus och zum Sky Preis oder anderes Pay TV?

Huhu @Volker George, danke für deine Vorschläge. Wir nehmen sie gerne als Anregung mit. Aktuell wird es die Sender allerdings nicht bei uns geben.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Immer noch keine Kinoprogramme, ohne Syfy, Kinowelt, Warner TV, Warner Serie, Warner Komödie geht gar nichts, die Sender müssen sein, wann kommen die ??? 

Warum kann man die Mail Adresse nicht ändern  ??? 

Nur 60 Sender, das ist ja lächerlich, woanders bekommt man 400 Sender

Das ist so nur für alte Leute über 90

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @robocount, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du dir mehr Sender im Live TV Bereich wünschst. Gerne habe ich deinen Wunsch weitergegeben. Ob und wann die Sender bei uns mit ins Programm kommen, kann ich dir derzeit nicht sagen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen