Frage

"Mein Mann kann" - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

WAN komme meine Mein Mann kann auf jony App die neue folge von 3.2.2023 auf jony


4 Kommentare

Wo kann ich das Mein Mann kann - Promi Special vom 03.02.23 streamen. Finde es nicht

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @VfL-Spielerin und @Looky, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Finden der neuen Spezial-Folge hattet. Die Episode könnt ihr genau hier abrufen. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. @Looky Bitte nicht wundern, deinen Post habe ich mal hier mit reingepackt. Liebe Grüße, Florian 

Ich würde gerne wissen wo ich die Sendung mein Mann kann finden kann, in der susan sideropoulos mitgemacht hat. Die Sendung wurde im Januar aufgezeichnet. Ist ein promi special gewesen.

 

Vielen Dank

Hey @Nadine1107, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du die Folge nicht finden kannst. Gerne frage ich bei unserem Content-Team nach. Welche Folge genau suchst du denn? Wann genau wurde sie ausgestrahlt?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen