Frage

Musik gesucht - "Wer stiehlt mir die Show?"


Abzeichen

Hallo bin Neu hier und wollte mal fragen ob man mir vielleicht helfen kann. 

 

In folge 1 Staffel 2 ist ja leider Antonia ausgeschieden, und da pro sieben sowas ja nicht einblendet ( was ihr mal umsetzen könntet als Verbesserung, weil ihr habt die rechte an dem Lieder nicht, und könntet den Künstlern schon mal probs geben wenn ihr den ihre Musik benutz.) wollte ich mal fragen wie das Lied heißt das bei ihrem ausscheiden abgespielt wurde, was sie sich wohl auch selber ausgesucht hat. so stelle ich mir das vor das alle auch die Promis sich ihren einspielt vor Aufzeichnung der Reaktion geben und beim ausscheiden das dann abgespielt wird.

 

hier das was ich rausgehört habe als Hilfe “(am Anfang ein Gitarren solo und dann der Song) i lost myself i lost myself… this is what you give...” 

 

mehr konnte ich nicht verstehen, und bitte auch die Version da ich Merke es gibt mehrere mit dem Text und Künstlern. könnte nämlich eine Cover Version von einem ganz bekanntem Lied sein. :) Danke 


2 Kommentare

Abzeichen

Ach ja ganz vergessen… es ist “Wer stielt mir die Show” wo das passiert. :) 

Ahoi @Joiner94, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Zunächst bitte ich dich um Entschuldigung, dass du dich auf einen wahren Irrweg bei der Suche nach dem Hintergrund-Song von Antonias ruhmreichen Abgang begeben musstest. Mit einer zusätzlichen Einblendung wäre das nicht passiert, da gebe ich dir recht. Den Vorschlag reiche ich gern an die Verantwortlichen der Show weiter :slight_smile:
Um nun zu deiner Frage zu kommen: Das Lied, nach dem du suchst, nennt sich “Karma Police” von der großartigen, britischen Rockband “Radiohead” vom 1997 erschienenen Album “OK Computer”. Auch abseits dieses Tracks kann ich persönlich dir die Gruppe nur an’s Herz legen. Viel Spaß beim Reinhören :notes:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen