Vom Support beantwortet

Nachrichtensendungen in Österreich


Nachdem Joyn in den letzten Tagen von den beteiligten Sendern in Österreich massiv beworben wird, hab ichs mal mit meinen bevorzugten Nachrichtensendungen probiert (über den  Fire TV Stick) . Das Ergebnis: Die aktuellste verfügbare Sendung von  ATV Aktuell ist 2 Tage alt, die Servus Nachrichten hab ich überhaupt nicht gefunden. Bleibt das so? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 May 2023, 12:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Misanthrope Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Verwunderung kann ich verstehen. Leider können wir dir hier bei dieser Anfrage nicht weiterhelfen. Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzen möchtest. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Liebe Grüße, Florian 

Naja, leider funktioniert auch das nicht. Wenn man sich auf community.joyn.at anmelden will, kommt nur ein Fenster “in Bearbeitung”. Vielleicht könnt ihr das intern weitergeben.

Hey @Misanthrope, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Sorry, für die Umstände. Schreibe unseren Kolleg*innen in diesem Fall auch gerne via E-Mail an community@joyn.at.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen