#nichtselbstverständlich


Benutzerebene 2
Abzeichen
  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare

Ich find es meega das Pro7 heute auf dieses seehr wichtige Thema hinweist und sogar die Werbung dafür weglässt. Alle die meckern, dass ihre Serien nicht kommen, sollen ruhig sein, da auch sie schnell zum Pflegefall werden können und dann auf die Pfleger*innen angewiesen sind. Das Pflegepersonal muss mehr geschätzt und wahrgenommen werden und dafür ist diese Sondersendung ein guter Ansatz. Ich hoffe viele sehen sich diese Sendung an. Vorallem die Leute aus der Politik.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH


5 Kommentare

Hallo,

ich habe den Beitrag gestern Abend ebenfalls gesehen und möchte mich ebenfalls für das Aufgreifen dieses für “Jeden” wichtigen Themas bedanken. 

Da ich nicht die kompletten 7 Stunden verfolgen konnte, fände ich es schön, wenn ProSieben den Gesamtbeitrag bei Joyn einstellen könnte.

Man kann nur hoffen, dass die wichtigsten Entscheider in Deutschland Reformen im Sinne der Pflegekräfte und Ihrer Patienten und nicht im Sinne des Profits auf den Weg bringen. Es gibt einige Bereiche und hierzu zählt meiner Meinung in jedem Fall das Gesundheitswesen, die ein Land zum großen Teil in Eigenregie betreiben und nicht in die Hände von Investoren geben sollte.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @c.k.,
herzlichen willkommen in unserer Community:hugging: .
Wir haben bereits bei den Kollegen der Programmabteilung angefragt, ob und wann es uns möglich ist, die vollständige Version anzubieten. Sobald die Kollegen eine Information für uns haben, melden wir uns dazu.
Meine Rolle als neutraler Moderator kurz verlassend und ohne die Reportage gesehen zu haben, hoffe auch ich, dass das medizinische Personal insgesamt mehr Wertschätzung in materieller wie nicht-materieller Form erfährt. Denn sie leisten Beeindruckendes und sie leisteten solches bereits vor der aktuellen Krise.
Danke dir,
Marco.

Guten Tag,

folgen noch die anderen Folgen zur gestrigen Reportage/Dokumentation von Joko und Klaas live Pflege ist nicht #nichtselbstverständlich?

Viele

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @gianluca.ravior,
sind wir bereits in Klärung. Zurzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von den Kollegen aus der Programmabteilung. Sobald die da ist, geben wir direkt Bescheid, was genau Sache ist:thumbsup: .
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @c.k. und @gianluca.ravior, ich habe Neuigkeiten für euch. Die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Folge noch zur Verfügung gestellt werden soll :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie.  

Kommentar hinzufügen