Vom Support beantwortet

Nutzung von Joyn PLUS+ aus den Niederlanden heraus


Hallo ich habe eine Frage ich wohne nicht in Niederlande und bei mir wird angezeigt das ich aus lizenzrechtlichen gründen nicht anschauen kann was kann man machen .?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 21:46

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dogi10 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

 

Der Abruf in den Niederlanden ist nicht möglich.

Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du natürlich auch im EU-Ausland streamen. Dir stehen alle Premium-Serien und -Filme, Pay TV Sender und Sender in HD jederzeit innerhalb der EU zur Verfügung.

 

Liebe Grüße, Florian

 

 

Bei mir funktioniert das aber nicht. Obwohl ich John Plus + abonniert habe, kann ich jetzt in den Niederlanden z.B. ProSieben Live nicht empfangen.

Warum?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Olde :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass der Abruf nicht klappen will. Dein Account sieht soweit in Ordnung aus. Hast du die Buchung des Abos innerhalb Deutschlands durchgeführt? Und wenn ja, wird dir beim Versuch ProSieben Live abzuspielen eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie, ja ich habe Buchung in Deutschland vorgenommen. Ich bin nur vorübergehend in den Niederlanden. 

Schade, dass es nicht geht. Ich muss mal schauen, ob ich eine Fehlermeldung bekomme.

Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nur live ganz andere Programme.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Olde,
habe es mir soeben auch einmal angesehen.
Gemessen an deinem Bestellzeitpunkt kann eine entsprechende Fehlermeldung nicht auftreten. Denn die Lizenz zur vorübergehenden Nutzung von Joyn PLUS+ im EU-Ausland hält 180 Tage. In diesem Rahmen bist du noch locker drin. Mich beschäftigt eher die Frage, was dir für Programme angezeigt werden? Sind die Programme vielleicht zeitlich verzögert? Hast du spezielle Sender nicht? Magst bzw. kannst du mir einen Screenshot davon schicken?

Kommentar hinzufügen