Frage

Olympische Spiele Tokyo 2020 - Falscher Inhalt


Hallo zusammen, ich wollte mir eben das Wasserballspiel Italien-Serbien  ansehen, das Spiel fand gestern statt, als ich das Video gestartet habe, wurde ein anderes Spiel (Griechenland-Montengro) abgespielt, ich habe es zwei bis drei mal versucht, aber ohne Erfolg.

 

Was mache ich falsch oder wo liegt hier das Problem?

 

LG

 

Mirko


3 Kommentare

Hallo @Laki2021 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal möchten wir uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ist natürlich blöd, wenn der falsche Inhalt abgespielt wird. Gleichzeitig danke für den Hinweis! :pray_tone1:
Ich habe den Fall direkt mal an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können, wirst du natürlich umgehend informiert. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

@Laki2021 Ich habe soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Der von dir angesprochene Fehler konnte von den Kolleg*innen im Test reproduziert werden. Noch einmal Danke für den Hinweis!
Unser Content-Team wurde diesbezüglich bereits kontaktiert um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir geben dir natürlich eine Rückmeldung, sobald wir etwas neues zu vermelden haben. :pray_tone1:

Hallo @Laki2021, ich habe tolle Nachrichten. Der Fehler ist nun behoben. Bitte lösche gegebenenfalls noch einmal die Cookies und den Cache, wenn es nicht direkt funktioniert. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen! Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen