Gelöst

One Piece Folge 871 nicht abspielbar


Hallo,

wenn ich versuche die aktuelle Folge von One Piece (vom 31.05) abzuspielen wird mir nur folgendes angezeigt:

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”

Die Fehlermeldung kommt aber nur wenn ich versuche die Folge zu starten. Anderes startet sofort ohne Probleme.

Kann mir wer da helfen?

Danke schonmal im Voraus.

icon

Lösung von Kenneth 1 Juni 2021, 17:44

@VanessaG Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe es eben probiert und konnte die Folge abspielen. Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, schau einfach mal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@VanessaG Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe es eben probiert und konnte die Folge abspielen. Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, schau einfach mal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

@VanessaG Hat sich der Fehler bereits lösen lassen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

Kommentar hinzufügen