Vom Support beantwortet

Player friert nach Werbung von “experience egypt” ein


Nach der Werbung “experience egypt” Werbung friert der Player ein und lädt dauerhaft. Andere Werbungen funktionieren jedoch einwandfrei. 

Bitte meldet es euren Technikern. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 June 2023, 14:48

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @J.H., es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist das von dir beschriebene technische Problem, dickes sorry dafür an dieser Stelle. Gerne möchten wir das Ganze von unseren Techniker*innen überprüfen lassen. Gib uns dazu bitte folgende Infos mit an:
- Auf welchen Geräten tritt das Problem bei dir auf? 
- Betrifft es nur den “experience egypt” Werbespot oder auch weitere?
- Welche Inhalte laufen, wenn der Werbespot bei dir erscheint? 
- Kannst du uns die Zeitpunkte nennen, zu denen die Werbung bei dir einfriert?
Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Wir nutzen Joyn auf unserem “Samsung The Frame” TV. 

Es betrifft ausschließlich nur diese “experience egypt” Werbung, die ausschließlich am Ende des Spots “einfriert” (Ladekreis, verbleibende Werbezeit setzt zurüclk auf 0:15 Sekunden.)

Dieses Problem tritt seit gestern nahezu in jeder Zweiten Werbeunterbrechung auf, sobald diese Werbung abgespielt wird. 

Liebe Grüße

Ich habe das selbe Problem  mit der gleichen Werbung samsung tv 

 

Hey @J.H., danke für deine Rückmeldung! 🙂 Hallo auch an dich @Senseless, sei herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass Ihr beide mit der genannten Werbung auf dem Samsung TV Probleme habt. Ich habe eure Infos direkt an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @J.H. und @Senseless, wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Hier liegt ein Fehler vor, der einer näheren Untersuchung bedarf. Wir melden uns bei euch, sobald es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @J.H. & @Senseless, wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für eure Geduld und den Hinweis als solchen 🙏 Mittlerweile konnte unser Technikteam den betroffenen Spot ausfindig machen und entfernen. Solltet ihr ein ähnliches Verhalten bei anderen Werbeclips feststellen, meldet euch gern bei uns. Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen