Vom Support beantwortet

Popstars - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo! Sind für irgendwann mal alte Popstars Staffeln geplant?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 October 2023, 12:55

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Das wäre wirklich mega! Damit würdet ihr vielen eine große Freude machen!!!

Hallo,

Könnt ihr demnächst die alten Popstars Staffeln hochladen? Da würdet ihr echt vielen eine Freude mit machen!

 

Viele Grüße

Ihr würdet vielen bin uns den arsch retten! 
Popstars war Kindheit! Und diese hätten wir gerne noch einmal ;)!

kommt schon!!!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @LORA93, auch deinen Wunsch nach den “Popstars” Staffeln haben wir gerne mit weitergegeben. Ich drücke die Daumen, dass die Folgen zukünftig abrufbar sind. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gizmo123, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für die Anregung. 🙏 Die Popstars Staffeln stehen bereits auf der Wunschliste. Ob und wann sie den Weg in unser Programm finden, ist derzeit leider nicht bekannt. Ich drücke aber die Daumen. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Daanadream, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Aktuell bieten wir “Popstars” nicht bei uns an. 
Deinen Wunsch kannst du aber am besten direkt in folgendem Thread äußern, dort liest unser Content-Team fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @bachnerdy, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Wir haben den Wunsch bereits aufgenommen. Informationen ob und wann wir die Inhalte anbieten können, liegen uns leider nicht vor. Du kannst gerne immer mal wieder auf unserer Webseite nachschauen, ob wir den Inhalt anbieten.😊
Liebe Grüße, Jette

Ich will die Staffeln auch so gerne nochmal durchbingen!!!

Servus @MartinFreund, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Diesen haben wir gerne noch einmal intern weitergegeben. 
Wann und ob wir deinen Wunsch umsetzen können, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Gibt es schon was neues zu den alten Popstars Staffeln? Würde mich echt freuen. 

Hallo, da hat sich noch nicht viel getan. Aktueller Stand? Vielen Dank. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dio1319, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Derzeit liegt der Wunsch nach den alten Staffeln von “Popstars” unserem Content-Team bereits vor. Ob und wann die Staffeln angeboten werden können, ist derzeit jedoch nicht bekannt. Kann ich gut verstehen, dass du dir die Show bei uns wünschst. Derzeit liegt der Wunsch nach den alten Staffeln von “Popstars” unserem Content-Team bereits vor. Ob und wann die Staffeln angeboten werden können, ist derzeit jedoch nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen