Vom Support beantwortet

Private TV Sender nur noch mit Joyn PLUS+ abrufbar?


Sind die normalen Sender wie pro7 und sat1 jetzt nur noch mit joyn plus verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 April 2023, 08:59

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Sei gegrüßt @David82, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Verfügbarkeit der TV Sender zu Unklarheiten gekommen ist. 😕
Um auch die nicht öffentlichen Sender des Live TVs, ohne “PLUS+” Markierung, abrufen zu können, ist lediglich eine kostenfreie Registrierung bei Joyn erforderlich. 
Joyn PLUS+ muss hierfür nicht gebucht werden. Prüfe bitte einmal, ob du auf deinem Gerät auch tatsächlich in deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist. 
Logge dich im Zweifelsfall bitte einfach mal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Warum muss ich bei der Nutzung von Joyn seit Heute für die im Free-TV empfangbaren Sender Sat 1, Kabel 1, Pro 7 ein Plus-Abo abschließen ?

Das ist doch eine Frechheit, dass ich jetzt dafür zahlen soll, dass ich durch Filmschnipsel unjtzerbrochene Werbung sehen kann.

Hey @Su27flanker, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Du benötigst definitiv kein Joyn PLUS+ Abo um die im FREE-TV empfangbaren privaten Sender abzurufen. Lediglich eine kostenfreie Registrierung ist erforderlich.
Meine Vermutung ist, dass du auf deinem Gerät nicht korrekt in deinen hier angegebenen Account eingeloggt bist. Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste es im Anschluss erneut. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Geht mir leider auch so. Hab mich schon mehrmals abgemeldet und wieder neu angemeldet, aber es funktioniert immer noch nicht. Bis vor kurzem war das nicht so

‘Nabend @Radballmaurice, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es ist überaus schade, dass dir die Privatsender als Teil des Joyn PLUS+ Angebotes angezeigt werden. Das sollte natürlich nicht so sein! Ich konnte feststellen, dass du womöglich noch eine alte App-Version verwendest, daher würde ich dich bitte diese einmal auf die Version 5.49.0 zu aktualisieren. Anschließend dürfte wieder alles wie gewohnt laufen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen