Gelöst

Probleme beim Abruf von "Anna und die Liebe"


hallo, ich bin tatsächlich jetzt genervt, ich kann diverse folgen von anna und die liebe nicht anschauen. staffel 1 bis staffel 3 folge 661 alles gut. dann erst wieder ab staffel 4 erste folge. alle da zwischen, kann ich nicht aufrufen. wo ist das problem? ich bitte darum, das problem zu beheben und mir direkt auf meine mailadresse zu antworten, da ich hier, nie bis gar nicht reinschaue. vielen danke.

icon

Lösung von LucasS 23 Juni 2021, 11:40

Ahoi @connstanze :wave: Wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und wünschen viel Spaß beim Weiterschauen :hugging:  Stellt sich nur noch eine Frage: Was ist, wenn du die Serie nun vollständig durchbingst? :thinking: Wäre ziemlich sportlich, aber für den Fall bin ich natürlich zur Stelle und unterbreite dir einen brandneuen Programmvorschlag: 

Kommt streng genommen erst morgen. Nichts zu danken :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @samhh1 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe das ganze eben mal geprüft. Laut unserer Mediathek ist Staffel 3 von Anna und die Liebe vollständig bis Folge 798 abrufbar. Ich konnte die Folge 662 auch problemlos im Eigentest abspielen. Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung? Hast du es schon einmal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

habe fast das gleiche problem bin bei staffel 2 folge 509 wenn ich schauen möchte kommt automatich staffel1 folge 339 auch wenn ich eine folge weiter gehe kommt die gleiche folge (339) habe es seit 4 tagen so finde es echt schade

würde mich über eine antwort freuen danke

Hallo ihr Lieben,

wenn ich AudL weiter gucken möchte (Staffel 1, Folge 263), dann springt der Player immer zurück zur ersten Folge. Habe es mit anderen Folgen versucht, einige werden normal abgespielt und bei anderen besteht das selbe Problem. 

Vielleicht übersehen ich auch irgendwas.

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe.

LG :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @connstanze :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du Schwierigkeiten hast. So macht das weiterschauen natürlich keinen Spaß. Apropos weiterschauen, startest du die Folge aus der “Jetzt weiterschauen” Liste heraus oder von der Detailseite der Serie (Folgenübersicht) aus? Und auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Ich hab es gerade mal selber ausprobiert am PC mit dem Google Chrome Browser, indem ich die Folge 509 der 2. Staffel von der Detailseite aus gestartet habe. Das hat soweit geklappt. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ernchen :raising_hand_tone1:
Nicht wundern, ich habe dich mal in den Thread hier verschoben. connstanze berichtet nämlich von ähnlichen Schwierigkeiten mit “Anna und die Liebe”. Dafür stand doch dein Kürzel AudL, oder? Ich bin nicht ganz so fit bei den Kürzeln :sweat_smile:. Auf jeden Fall auch an dich daher die Fragen, auf welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten und ob du die Folgen aus der “Jetzt weiterschauen” Liste oder von der Detailseite aus öffnest?
Viele Grüße, Melanie

Hi und Dankeschön :) .

Ich habe das Problem im Browser über Google Chrome, in der App auf dem Tablet/Handy funktioniert alles. Ich habe das Öffnen der Folgen auf beide Arten probiert und beides funktionier nicht. 

Liebe Grüße Ernchen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die fixe Rückmeldung, @Ernchen
Es freut mich zu hören, dass es zumindest am Tablet und Handy klappt wie gewünscht. Umso besser natürlich, wenn wir das auch am PC hinbekommen. Ich habe noch eine Rückfrage dazu. Nutzt du eigentlich Joyn FREE oder Joyn PLUS+? 
Viele Grüße, Melanie 

Ich nutze Joyn FREE.

Danke für deine/eure Bemühungen!

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke, dass du dich erneut so fix meldest, @Ernchen :thumbsup_tone1:. Dann kann ich die Infos direkt mal an unsere Techniker weiterleiten, damit die Kollegen das überprüfen können. Viele Grüße, Melanie 

Ich danke dir. :)

LG Ernchen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Immer gerne, @Ernchen :thumbsup_tone1:. Ich danke dir, dass du uns bei der Fehleranalyse unterstützt. Mich persönlich interessiert auch, ob du eigentlich im Live TV oder bei anderen Serien auch Schwierigkeiten hast. Wie sieht’s denn da aus?
 

Bei uns ist gerade das Internet ausgefallen, daher kann ich gerade nicht nachgucken, ob das Problem ansonsten noch irgendwo besteht. Nutze das bisher auch noch gar nicht. Ich kann dir das zurückmelden sobald ich wieder vernünftig Internet habe.

Bis dann. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gerne, @Ernchen . Sobald die Kollegen oder ich was neues wissen, geben wir ebenfalls Bescheid :wink:

hallo joyn team  habe das problem beim weiterschauen und baim neu aufrufen von der liste es ist auch gegal vom welchem gerät aus ich es versuche habe beim pc sorgar ein anderen browser aus probiert und am tablet das selbe so wie beim smartfon

da es mehrere das selbe problem haben hört es sich an das es von der seite aus das problem besteht und nicht bei den nutzern

nutze übrigens auch joyn free

Lg constanze

Hallo Melanie, Internet läuft wieder und soweit ich das beurteilen kann ist das im Live TV und bei anderen Serien kein Problem. LG :D

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ernchen und @connstanze,
die Kollegen arbeiten gerade daran, eine Lösung einzuspielen. 
Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir euch direkt.
Danke für eure Geduld soweit. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @connstanze und @Ernchen, im folgenden Thread hatten die User dasselbe Fehlerbild mit anderen Folgen beschrieben:

 Die User teilten uns mit, dass die Abrufe inzwischen wieder klappen. Könnt ihr den Abruf bitte auch noch einmal testen und uns Bescheid geben, ob es auch bei euch wieder funktioniert?
Viele Grüße, Melanie

Oh, es funktioniert tatsächlich wieder. Das ist ja toll. Was auch immer ihr gemacht habt, DANKESCHÖN!
Danke auch für diesen super flinken und freundlichen Kundenservice! :thumbsup_tone2:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das freut mich doch sehr :thumbsup_tone1:. Danke für deine Rückmeldung und das Lob :blush: , @Ernchen. Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim weiterschauen. Ich möchte dir natürlich unseren aktuellen Programmtipp auch nicht vorenthalten. Ab übermorgen gibt es ein neues Original von uns: 

Viele Grüße, Melanie

danke joyn team

seid gestern funtioniert es wieder kann wieder wie gewohnt weiterschauen

danke für die hilfe

gruß constanze

Ahoi @connstanze :wave: Wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und wünschen viel Spaß beim Weiterschauen :hugging:  Stellt sich nur noch eine Frage: Was ist, wenn du die Serie nun vollständig durchbingst? :thinking: Wäre ziemlich sportlich, aber für den Fall bin ich natürlich zur Stelle und unterbreite dir einen brandneuen Programmvorschlag: 

Kommt streng genommen erst morgen. Nichts zu danken :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen