Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Dexter


hallo liebes team ihr habt werbung mit der serie dexter gemacht und habe mich  KURZSCHLIESSLICH dafür entschieden 1 monat gratis zu schauen . problemm ist nur das ich die serie nicht schauen kann dexter finde ich persönlich schon ganz schön abgezockt nur gut das ich auch sofort wieder kündigen kann . schönen gruß fühle mich schon ein wenig verarscht wollte ich nur mal gesagt haben:disappointed:

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 19 March 2021, 04:28

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 6

@Jockerjocker was genau ist das Problem das beim abspielen von Dexter auftritt bei mir funktioniert alles fehlerfrei, hast du denn deine Email bestätigt oder tritt irgendein Fehler auf, falls eines von beiden der Fall ist siehe folgende Artikel:
 

Falls es andere Probleme gibt bräuchte man etwas mehr Details um dir zu helfen.

Kritik hilft einen sich zu verbessern, dafür müssten man aber etwas genauer sein. So nützt das niemanden etwas, weder dir weil du kannst ja so, oder so Dexter nicht sehen. Noch Joyn, weil sie wissen ja nicht, was genau dein Kritikpunkt ist, es funktioniert ja bei den meisten Nutzern.

Von daher falls dir die oberen Artikel nicht helfen müsstest du das nochmal genauer ausführen.

Hallo @Jockerjocker, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten hast du über deinen Account keinen Joyn PLUS+ Probemonat gebucht. Du hast einen Free Account ohne Joyn PLUS+ Zugang, daher kannst du Dexter auch nicht abspielen. Hattest du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay Store oder Apple App Store zu buchen? @A.G. hat nicht unrecht, damit wir dir optimal weiterhelfen können, brauchen wir noch ein paar zusätzliche Informationen von dir. :) Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße, Kilian

@Jockerjocker Klappt denn inzwischen alles? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :) 

Ich kann auch nicht Dexter abspielen, andere Plus-Inhalte funktionieren. Habe es mir aber nur wegen Dexter geholt. Woran liegt das?

Hat sich erledigt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @Ojay. Super, dass du die Schwierigkeiten bereits selbst lösen konntest. Wenn du magst, teile deine Lösung gern hier mit den anderen. Ich wünsche dir auf jeden Fall nun ganz viel Spaß mit “Dexter” :thumbsup_tone1: .  

Hallo liebe Community,

 

bei mir funktioniert Dexter leider auch nicht. Ich kann auf die einzelnen Folgen klicken, aber keine lädt.

Ich hab das Gratis Probeabo und meine E-Mail bereits bestätigt. 

 

Was kann ich noch tun?

 

Danke für jeden hilfreichen Rat :-)

Claudy

Hallo @Claudy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Gerade bei “Dexter”. :rolling_eyes: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Hier ist soweit alles im grünen Bereich. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Ich kann ebenfalls Dexter nicht schauen.

Alles andere funktioniert. Nur Dexter nicht. Egal ob auf dem PC oder per APP auf dem Tablet.

Ich scheine nicht der einzige zu sein, den das betrifft.

Welche Lösung gibt es hier?

Hallo Ich kann ebenfalls Dexter nicht schauen.

Alles andere funktioniert. Nur Dexter nicht. Egal ob auf dem PC oder per APP auf dem Tablet.

Ich scheine nicht der einzige zu sein, den das betrifft.

Welche Lösung gibt es hier?

hat sich erledigt. Man muss zuerst die Jugendschutz Pin einrichten, was aber überhaupt nicht ersichtlich ist. 

Hallo @Smert82 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Es freut uns, dass du “Dexter” nun wie gewünscht abrufen kannst! Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung. :pray_tone1:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Ich kann ebenfalls Dexter nicht schauen.

Alles andere funktioniert. Nur Dexter nicht. Egal ob auf dem PC oder per APP auf dem Tablet.

Ich scheine nicht der einzige zu sein, den das betrifft.

Welche Lösung gibt es hier?

hat sich erledigt. Man muss zuerst die Jugendschutz Pin einrichten, was aber überhaupt nicht ersichtlich ist. 

Erstens: Danke für den “Hack”! Zweitens irgendwo ein Hinweis wär wirklich cool. Drittens: Jugendschutz für Dexter aber nicht für Hanibal?!? Cool. 

 

Bisher bin ich noch nicht so überzeugt von Joyn. Die fehlende XBOX-App. Ist eigentlich ein NoGo…

Laters, KWS

Hallo @kws und herzlich willkommen in der Community! Der Jugendschutz wird ja nicht von uns gesteuert, sondern ist ja gesetzlich vorgegeben. In diesem Fall sind beide Inhalte Dexter und Hannibal mit FSK 18 versehen wurden und benötigen einen Altersnachweis. So wie es sich anhört, hast du den Altersnachweis nicht bestätigt und konntest dennoch Hannibal anschauen, das verwundert mich doch sehr. Nichtsdestotrotz freut es mich, dass es jetzt mit allen Inhalten klappt.
Den Wunsch zur XBOX-App haben wir bereits schon auf unserer Wunschliste. Wenn du noch weitere Ideen hast, schauen gerne einmal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Ich hab nur 5 Sekunden in Hannibal reingeschaut. Aber es hat definitiv funktioniert bevor ich die JS-Pin eingerichtet habe...

Hallo @kws, danke für deine Rückmeldung! Das klingt tatsächlich äußerst merkwürdig. Kannst du denn Hannibal noch immer ohne Eingeben der Jugendschutz-Pin streamen? Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habs nochmal getestet. Hannibal starten geht ohne Pineingabe. Dexter braucht die Pin.

 

PS: Wollte einen OBS-Screencast machen. Aber das gestreamte Bild lässt sich natürlich nicht aufnehmen….

Kommentar hinzufügen