Frage

Probleme beim Abruf von öffentlich-rechtlichen Sendern über Joyn


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo zusammen

Oft ist es so, das wenn ich auf ARD und seine Partnersender gehe bei Live Fernsehen sich joyn ausschalten und ins Hauptmenü zurück geht das passiert aber nur bei ARD...und nie bei anderen Sendern.…

Kann mir jemand helfen?


3 Kommentare

Hallo @Mut, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du schon mal den Abruf über ein alternatives Gerät getestet?
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann die öffentlich -rechtliche Sender nicht empfangen. Außer 8 privat Sendern werden andere Sender nicht angezeigt. Ich benutze es auf einem Laptop mit dem Browser Google Chrome .

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DerKrieger, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bist du denn in deinem Joyn FREE Account eingeloggt, während du Live TV nutzt? Befindest du dich aktuell in Deutschland? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen