Vom Support beantwortet

Promi Big Brother 2021 Countdown in Joyn-Mediathek?


Benutzerebene 1

Hallo Alle,

Heute Morgen lief ja der Promi Big Brother Countdown zur Staffel 2021, weiß jemand ob ich den Heute Abend auf Joyn schauen kann?

Wird das Hochgeladen zur Einstimmung auf morgen?

Das wäre echt gut, weil ich verhindert war…

Arbeit und so…🤷‍♂️

Danke für eure Antworten 🙋‍♂️

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 9 August 2021, 14:41

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Sterze76 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Derzeit steht der Promi-Big-Brother Countdown nicht in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Gerne habe ich deinen Programmwunsch aber an unser Content-Team weitergeleitet. 
Wir melden uns natürlich sobald wir dir etwas neues mitteilen können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @Sterze76,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir konnten den Countdown mittlerwile zur Verfügung stellen. Tut uns leid, dass er erst jetzt zur Verfügung gestellt werden konnte und nicht noch am selben Abend.
Viel Spaß aber bei Promi Big Brother, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen