Vom Support beantwortet

Promi Big Brother 2022: Kleine schwarze Kegel vor Marlene und Jochen?


Hallo!

 

Was sind denn das für kleine schwarze Kegel, die immer vor Marlene und Jochen auf dem Tisch stehen? Irgendwelche “Digital Voice Assistants”? Bitte klärt mich auf!

 

Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 November 2022, 20:40

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Servus @PeterGiesel, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Gerne habe ich diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt.
Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Das ist nett. Vielen Dank schon mal! :)

Hey @PeterGiesel, danke für deine Anfrage! Bei den “Schwarzen Kegeln” handelt es sich um Trinkgläser. 🙂
Liebe Grüße, Content Service

Tatsächlich! 😂

https://porta.de/p/bohemia-selection-trinkglas-jane-6er-set-schwarz-0146955.02

Ich habe ganz schön gerätselt, aber da wäre ich nie drauf gekommen. 😳

Vielen Dank! 👍

Kommentar hinzufügen