Frage

Promi Big Brother Late Night aktuelle Folge?


Hallöchen…, wieso ist die aktuelle Folge von PBBLN nicht abrufbar…, man bezahlt schon extra dafür und dann liefert ihr nicht dementsprechend ab…enttäuschend…!


10 Kommentare

bin mal gespannt, wie lange das noch dauert...

Die gestrige 5. Folge von Late Night Show PBB steht nicht zur Verfügung. Kommt die heute noch? Ich bin verärgert.

Hallo,

wollte den 5 Tag der Late Night Show nachschauen, aber leider gibt es diese nicht. Nur 1,2,3,4,6 Tag vorhanden. Warum ist das so? Kommt der Tag noch?

Hallo @MacTrade und @mandramaxx , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Schön euch bei uns zu haben! Die aktuelle Folge von Promi Big Brother Latenight ist nun in der Joyn-Mediathek verfügbar.
Sorry für die Verspätung! Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Streamen! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @sanjana und @Sonnenbluemchen , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe bezüglich eures Anliegens zu Folge 5 von Promi Big Brother Latenight direkt unser Content-Team kontaktiert. Die Kolleg*innen prüfen das Ganze und geben euch dann natürlich eine Rückmeldung! 
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

die Folge “S2021 F5: Tag 5 - Die Late Night Show” von PBB ist NICHT verfügbar. Es sind nur die Folgen 1-4 und 6 zu sehen.

Könntet ihr diese Folge noch in nächster Zeit  einfügen?

Herzlichen Dank.

Hallo @MacTrade und @mandramaxx , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Schön euch bei uns zu haben! Die aktuelle Folge von Promi Big Brother Latenight ist nun in der Joyn-Mediathek verfügbar.
Sorry für die Verspätung! Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Streamen! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, welche Folge meinst du hier in dem Post? Die 5. Folge ist leider immer noch nicht da. Dafür steht aber die 6.F. parat. Das ist doch echt nervig. Kann man Late Night eigentlich auch ohne Plus-Abo sehen? Grüße Sanjana

Bitte folge 5 einfügen. Danke!

Hey @sanjana und @Lisa20 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Unsere Content-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung dessen.
Bis dahin können wir derzeit nur um Geduld bitten und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Liebes Joyn-Team,

 

ist auch im Jahr 2023 die Late Night Show von gestern (Mittwoch 29.11.23) nicht abrufbar?

Die “normale” Sendung kann man als Wiederholung ansehen, aber leider nicht die zuvor erwähnte Late Night Show!

 

Hat das einen besonderen Grund?

 

Bitte um Aufklärung!

 

Appchaos

 

 

Kommentar hinzufügen