Frage

Promi Big Brother - Staffel 3 Folge 14 fehlt in Joyn-Mediathek


Liebes Joyn Team, 

Schön das promi big brother weiterhin online ist, aber leider fehlt seit gestern die folge 14

Von der staffel 3 , die wir gerade schaun. Es wäre toll wenn die folge wieder verfügbar wäre.


2 Kommentare

Hey @Moni1, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Sorry, dass deine Wunschfolge derzeit nicht zur Verfügung steht. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folge nachgefragt. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Moni1, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Die 14. Folge der dritten Staffel “Promi Big Brother” hat es nun wieder zurück in die Mediathek geschafft. Viel Spaß beim Nachholen wünschen wir dir 🤗
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen