Vom Support beantwortet

Rezeptdruck funktioniert nicht


Hallo, ich habe heut versucht das Rezept aus zu drucken. Es gibt leider keine Funktion dafür, warum nicht?

L.G. Fr. Beyer

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 21 October 2022, 09:30

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Servus @Amuwag, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige an dieser Stelle meine Nachfrage: Die Joyn-Community ist für Fragen zu Joyn und unseren Inhalte gedacht. Auf was genau bezieht sich denn deine Anfrage bezüglich des “Rezeptes”? Kannst du uns das Ganze bitte ein bisschen genauer erläutern? Danke schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich wollte das Rezept von heut ausdrucken, geht aber nicht.

@Amuwag Danke für deine Rückmeldung. Leider weiß ich gerade nicht auf was sich deine Frage bezieht. Rezepte lassen sich bei Joyn nicht herunterladen, wir sind ein Streamingportal für Serien, Filme und Live-TV. 
Es wäre daher super, wenn du dein Anliegen ein wenig detaillierter ausführen könntest. Danke schon mal! 

Hallo, ich wollte das Rezept von der Serie ( Doppelt kocht besser) ausdrucken, aber warscheinlich geht das nicht. Danke für ihre Mühe.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Amuwag, okay, jetzt wissen wir, was du meinst. 😊 Hier bei Joyn kannst du die Folgen der Sendung Doppelt kocht besser anschauen. Und natürlich noch viele andere Inhalte und Live TV schauen. Die Rezepte allerdings findest du direkt auf der Website des Senders Sat.1. Viele Grüße, Monique

Danke für die Info. L.G. Fr. Beyer.

Meine Frage ist beantwortet worden. Danke.

Kommentar hinzufügen