Eine Frage habe gerade das Programm durchgeschaut und festgestellt , das ich kein RTL oder RTL2 im Programmdurchlauf gesehen habe woran liegt das ??? Gruß Uwe
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenEine Frage habe gerade das Programm durchgeschaut und festgestellt , das ich kein RTL oder RTL2 im Programmdurchlauf gesehen habe woran liegt das ??? Gruß Uwe
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Ja also auf [illegale Seite entfernt / Monique] kann man rtl rtl2 vox kostenlos schauen warum nicht bei joyn obwohl man ein Haufen geld bezahlt wann wird sich das ändern
Hey
Die hier im Thread angepinnte Antwort hat weiterhin Bestand. Wann und ob sich dies ändern wird, können wir nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian
Gibt es rtl sender
Hallo, ich möchte den rtl Sender Filme schauen, ist dies möglich?
Hallo Jörg,
Für RTL-Sender bist du wohl beim falschen Streamingdienst. Die RTL-Sendergruppe hat ja ihren eigenen Streaming-Dienst und sendet dort logischerweise alle eigenen Produktionen und Live-Sender.
Die würden wohl kaum den direkten Konkurrent die Lizenz dazu geben, da sie alles bei sich selbst streamen.
Joyn gehört zur Prosieben Sat1 Gruppe, die natürlich alle Serien und Sender aus dem Kosmos im Programm haben und alles, wofür sie die Lizenzen erworben haben.
Viele Grüße,
Chrissi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.