Gelöst

RTL auf Joyn?


Warum kann ich keine RTL seder sehen im Join + tarif ?

icon

Lösung von Pergamentchef 28 January 2021, 14:03

Kommentar zeigen

36 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Die wird es nicht geben RTL hat sein eigenes Angebot mit TVNow

Die wird es nicht geben RTL hat sein eigenes Angebot mit TVNow

OK Danke ,dann ist das Join Plus ja uninteressant für mich leider .

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @TomBo Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

 

@Pergamentchef hat da nicht ganz Unrecht, wir nehmen natürlich trotzdem jeden Wunsch ernst.

 

Vielleicht findest du in der Zeit eines Probemonats ja noch ein paar andere für dich ganz interessante Inhalte. :nerd:

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo,wird es noch Sender wie RTL und RTL 2 in naher Zukunft geben? Und wenn dann ohne Plus Abo?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Morgen nein die RTL Sender wird es nicht geben da RTL mit TVNOW einen eigenen Streaming Dienst hat

Hallo @Sweety2090, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:@Pergamentchef sag niemals nie! :wink: Aber prinzipiell hast du recht, denn um weitere Sender hinzufügen zu können, sind wir immer auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Und da die RTL-Gruppe nun mal ihren eigenen kostenpflichtigen Dienst betreibt, vermute auch ich, dass diese keine Kooperation mit uns eingehen wird. Beste Grüße, Melle

@Sweety2090 Hat sich deine Frage damit geklärt? :) Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 

hallo

 

warum ist der sender rtl 2 nich in der app enthalten.

 

danke für die rückmeldung

 

lg

Hallo @heidemarie48 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deiner Frage gerne mal in den folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Kilian

danke für die rückmeldungen

lg

@heidemarie48 Sehr gerne. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:

Ich finde es in Ordnung, das es hier kein RTL gibt. Es gibt hier genug nervige Werbesender die ihr Geld verdienen müssen. Das Programmangebot durch die Pay -TV und Eurosport-Sender ist völlig ausreichend.

Ahoi @emil058, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich kann dir im Namen des Content-Teams mitteilen, dass wir hocherfreut sind, dass dir die Einbindung der derzeitigen PayTV-Kanäle derartig zusagt. Dann hoffen wir mal, dass wir den Kurs in deinem Sinne beibehalten können :wink:
Ansonsten wird sich hier auch stets über ein, zwei Vorschläge gefreut. Ich denke, das hier wäre der beste Thread dafür:

Liebe Grüße, Lucas

Der Sender RTL ist weg,ärgerlich!

Hey @Ron herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf Joyn wurde der Sender “RTL” und dessen zugehörige Familie (z.B. RTL2) bisher nicht zur Verfügung gestellt.
Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf.
Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und dem genannten Anbieter.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ron , hat sich deine Frage damit geklärt? Oder können wir dir noch anderweitig helfen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ja und ist doch wohl logisch wenn es gar kein RTL gibt!

   Damit ist mein Probe Abo auch beendet     

 

Ahoi @Ron, sehr schade, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns eines Tages noch einmal eine Chance gibst und haben deinen Wunsch selbstverständlich auch an unser Content-Team weitergeleitet :blush: Bei weiteren Fragen, Hinweisen oder Verbesserungsvorschlägen freuen wir uns stets über weitere Meldungen deinerseits.
Liebe Grüße, Lucas

Gibt es bei joyn+ auch die Sender RTL, RTL 2, VOX und 13street?

Hey @denny89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hier in diesen Thread verschoben, da es hier um eine ganz ähnliche Anfrage geht.
Schau gern einmal auf die markierte Lösung von @Pergamentchef .
Eine Kooperation mit RTL und den Sendern der RTL-Familie ist vorerst nicht in Aussicht.
Natürlich nehmen wir die Wünsche der User mit auf und geben sich an unsere Entwickler*innen weiter. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kann ich auch RTL über Joyn + empfangen?

Ahoi @Uwe Gräwert, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile: Weitere Informationen zum Abonnement findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Schönen Dank für die Information Lucas. Dann muß ich ebend noch abwarten bis RTL verfügbar ist.

Lg.Uwe

Schönen Dank für die Information Lucas. Dann muß ich ebend noch abwarten bis RTL verfügbar ist.

Lg.Uwe

Eigentlich kannst du dir das warten sparen. Denn Joyn wird nie mit RTL zusammenarbeiten. Und außerdem sind auch vor kurzem die Europsort-Sender (ausgenommen Eurosport 1 und 2) von Joyn verschwunden. Das zeigt, das das Angebot an Live-TV Sender auf Joyn eher immer weniger wird, obwohl Joyn vor kurzem erst QVC (nur in der Mediathek) hinzugefügt hat.

Aloha @Kevin Pfeiffer, den Gedanken kann ich aufgrund der offensichtlichen Konkurrenz-Situation gut nachvollziehen. Ganz so pessimistisch würde ich da allerdings nicht herangehen. Man kann ja schließlich nie wissen, welche Kooperation noch für die Zukunft bereitstehen :wink: Über den Verlust bestimmter Sport-Sender musstest du dich wundern, da wir für größere Sport-Events (wie z.B. für die Olympischen Spiele Tokyo 2020) sogenannte “Pop-Up”-Kanäle zur Verfügung stellen, die uns mit zusätzlichen Übertragungen unterstützen, damit wir ein größtmögliches Spektrum abdecken können. Dass diese nach Ablauf der Veranstaltung wieder verschwinden, liegt leider in der Natur der Sache.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Kommentar hinzufügen