Gelöst

RTL auf Joyn?



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Hallo zusammen…

Kurze Frage zu euren Programmen…

Soweit alle wichtigen Kanäle vorhanden wie pro7 und Kabel1 und sat1 . Frage mich aber trotzdem wo RTL, RTL2, super RTL ist finde nicht unter Programme.. bitte um Rückmeldung Gruss Dennis

 

 

 

 

 

 

Hi @Dennis12345 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hie in diesen Thread zum gleichen Thema verschoben. Wie du hier in der angepinnten Antwort von @LucasS lesen kannst, gibt es aktuell keine Kooperation zwischen Joyn und der RTL-Gruppe. Wir arbeiten aber natürlich immer daran unser Live TV Angebot zu erweitern. :relaxed:
Liebe Grüße, Sissi

Wir arbeiten aber natürlich immer daran unser Live TV Angebot zu erweitern. :relaxed:

Das ist eher das genaue Gegenteil!

Warum bekomme ich kein RTL oder RTL 2 bei Joyn zu sehen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Stev001 🤗. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Wenn du hier im Thread etwas nach oben scrollst, findest du einen Beitrag von @LucasS. Dieser beinhaltet alles, was du wissen musst. Läuft aber insgesamt darauf hinaus, dass RTL eine eigenständige Sendergruppe ist, mit der wir zurzeit noch keine Kooperation unterhalten. Deshalb können wir es nicht anbieten. Viele Grüße, Marco. 

warum bekommen ich kein RTL2 im joyn ?

Hallo @michel pinto, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bezüglich deiner Frage habe ich dir direkt mal die Antwort meines Kollegen @LucasS verlinkt: 

Ahoi @Uwe Gräwert, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile: Weitere Informationen zum Abonnement findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Deinen Wunsch geben wir natürlich gerne noch einmal weiter. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Bin neu hier und suche meinen Lieblingssender RTLkann diesen aber leider nicht finden ,kann mir da jemand helfen?

Hallo @felix 2016, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zur gleichen Frage verschoben.
Ich habe dir zu deiner Frage hier mal die entsprechende Antwort meines Kollegen @LucasS verlinkt: 

Ahoi @Uwe Gräwert, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile:

Sorry, dass wir dir diesbezüglich keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen