Warum kann ich keine RTL seder sehen im Join + tarif ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWarum kann ich keine RTL seder sehen im Join + tarif ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo zusammen…
Kurze Frage zu euren Programmen…
Soweit alle wichtigen Kanäle vorhanden wie pro7 und Kabel1 und sat1 . Frage mich aber trotzdem wo RTL, RTL2, super RTL ist finde nicht unter Programme.. bitte um Rückmeldung Gruss Dennis
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hie in diesen Thread zum gleichen Thema verschoben. Wie du hier in der angepinnten Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
Wir arbeiten aber natürlich immer daran unser Live TV Angebot zu erweitern.
Das ist eher das genaue Gegenteil!
Warum bekomme ich kein RTL oder RTL 2 bei Joyn zu sehen.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
warum bekommen ich kein RTL2 im joyn ?
Hallo
Ahoi Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf
Weitere Informationen zum Abonnement findest du hier:
Liebe Grüße, Lucas
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Deinen Wunsch geben wir natürlich gerne noch einmal weiter. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Bin neu hier und suche meinen Lieblingssender RTLkann diesen aber leider nicht finden ,kann mir da jemand helfen?
Hallo
Ich habe dir zu deiner Frage hier mal die entsprechende Antwort meines Kollegen
Ahoi Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf
Sorry, dass wir dir diesbezüglich keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen schade das man nicht RTL und RTLII sehen kann jetzt habe ich Abo gemacht in der Hoffnung BTN zu schauen aber leider muss ich feststellen das es nicht gibt😭
Hey
Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf
Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, warum habt ihr kein RTL ??
Hey
Schau bezüglich deiner Frage mal bitte die hier im Thread angepinnte Antwort an. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.