Vom Support beantwortet

RTL auf Joyn?


Warum kann ich keine RTL seder sehen im Join + tarif ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 October 2022, 21:02

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Hi @ManfredM, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Bitte schau dir diesbezüglich bitte den hier im Thread angepinnten Post an, dort werden dir die Hintergründe erklärt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

hallo, dachte dass bei dem Pluspaket von Joyn alle bekannten Privatsender vorhanden sind.

Warum finde ich kein RTL ?

Hey @JFö, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zur selben Frage verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Schau bezüglich deiner Frage mal bitte die hier im Thread angepinnte Antwort an. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, warum habt ihr kein RTL ??

Ich habe RTL für 4,99 das muß man haben .

Hey @Verdy, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Ich habe dir bezüglich deiner Frage mal den Beitrag meines Kollegen @LucasS verlinkt, in welchem der Hintergrund erläutert wurde. Die Aussage hat weiterhin Bestand: 

Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile:

Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen schade das man nicht RTL und RTLII sehen kann jetzt habe ich Abo gemacht in der Hoffnung BTN zu schauen aber leider muss ich feststellen das es nicht gibt😭

Hallo @felix 2016, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zur gleichen Frage verschoben.
Ich habe dir zu deiner Frage hier mal die entsprechende Antwort meines Kollegen @LucasS verlinkt: 

Ahoi @Uwe Gräwert, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile:

Sorry, dass wir dir diesbezüglich keine andere Antwort geben können. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Bin neu hier und suche meinen Lieblingssender RTLkann diesen aber leider nicht finden ,kann mir da jemand helfen?

Hallo @michel pinto, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bezüglich deiner Frage habe ich dir direkt mal die Antwort meines Kollegen @LucasS verlinkt: 

Ahoi @Uwe Gräwert, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile: Weitere Informationen zum Abonnement findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Deinen Wunsch geben wir natürlich gerne noch einmal weiter. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

warum bekommen ich kein RTL2 im joyn ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Stev001 🤗. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Wenn du hier im Thread etwas nach oben scrollst, findest du einen Beitrag von @LucasS. Dieser beinhaltet alles, was du wissen musst. Läuft aber insgesamt darauf hinaus, dass RTL eine eigenständige Sendergruppe ist, mit der wir zurzeit noch keine Kooperation unterhalten. Deshalb können wir es nicht anbieten. Viele Grüße, Marco. 

Warum bekomme ich kein RTL oder RTL 2 bei Joyn zu sehen.

Wir arbeiten aber natürlich immer daran unser Live TV Angebot zu erweitern. :relaxed:

Das ist eher das genaue Gegenteil!

Hi @Dennis12345 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hie in diesen Thread zum gleichen Thema verschoben. Wie du hier in der angepinnten Antwort von @LucasS lesen kannst, gibt es aktuell keine Kooperation zwischen Joyn und der RTL-Gruppe. Wir arbeiten aber natürlich immer daran unser Live TV Angebot zu erweitern. :relaxed:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen…

Kurze Frage zu euren Programmen…

Soweit alle wichtigen Kanäle vorhanden wie pro7 und Kabel1 und sat1 . Frage mich aber trotzdem wo RTL, RTL2, super RTL ist finde nicht unter Programme.. bitte um Rückmeldung Gruss Dennis

 

 

 

 

 

 

Aloha @Kevin Pfeiffer, den Gedanken kann ich aufgrund der offensichtlichen Konkurrenz-Situation gut nachvollziehen. Ganz so pessimistisch würde ich da allerdings nicht herangehen. Man kann ja schließlich nie wissen, welche Kooperation noch für die Zukunft bereitstehen :wink: Über den Verlust bestimmter Sport-Sender musstest du dich wundern, da wir für größere Sport-Events (wie z.B. für die Olympischen Spiele Tokyo 2020) sogenannte “Pop-Up”-Kanäle zur Verfügung stellen, die uns mit zusätzlichen Übertragungen unterstützen, damit wir ein größtmögliches Spektrum abdecken können. Dass diese nach Ablauf der Veranstaltung wieder verschwinden, liegt leider in der Natur der Sache.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Schönen Dank für die Information Lucas. Dann muß ich ebend noch abwarten bis RTL verfügbar ist.

Lg.Uwe

Eigentlich kannst du dir das warten sparen. Denn Joyn wird nie mit RTL zusammenarbeiten. Und außerdem sind auch vor kurzem die Europsort-Sender (ausgenommen Eurosport 1 und 2) von Joyn verschwunden. Das zeigt, das das Angebot an Live-TV Sender auf Joyn eher immer weniger wird, obwohl Joyn vor kurzem erst QVC (nur in der Mediathek) hinzugefügt hat.

Schönen Dank für die Information Lucas. Dann muß ich ebend noch abwarten bis RTL verfügbar ist.

Lg.Uwe

Ahoi @Uwe Gräwert, sei herzlich in der Community willkommen :wave:  Bei Joyn findest du schon jetzt mehr als 70 Live TV-Sender und eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Sport. Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf. Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und der “RTL”-Gruppe. Deinen Wunsch nehmen dir natürlich trotzdem auf :slight_smile: Weitere Informationen zum Abonnement findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Kann ich auch RTL über Joyn + empfangen?

Hey @denny89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hier in diesen Thread verschoben, da es hier um eine ganz ähnliche Anfrage geht.
Schau gern einmal auf die markierte Lösung von @Pergamentchef .
Eine Kooperation mit RTL und den Sendern der RTL-Familie ist vorerst nicht in Aussicht.
Natürlich nehmen wir die Wünsche der User mit auf und geben sich an unsere Entwickler*innen weiter. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Gibt es bei joyn+ auch die Sender RTL, RTL 2, VOX und 13street?

Ahoi @Ron, sehr schade, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns eines Tages noch einmal eine Chance gibst und haben deinen Wunsch selbstverständlich auch an unser Content-Team weitergeleitet :blush: Bei weiteren Fragen, Hinweisen oder Verbesserungsvorschlägen freuen wir uns stets über weitere Meldungen deinerseits.
Liebe Grüße, Lucas

Ja und ist doch wohl logisch wenn es gar kein RTL gibt!

   Damit ist mein Probe Abo auch beendet     

 

Kommentar hinzufügen