Vom Support beantwortet

Schlag den Star


Hallo,

ab wann darf man den mit der gestern ausgestrahlten Folge rechnen? 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 7 February 2021, 14:32

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Hallo @Sammy21, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Die Folge vom 06.02. ist mittlerweile online. Entschuldige bitte, dass sich die Bereitstellung etwas verzögert hatte. Viel Spaß beim Anschauen! :grinning:

Beste Grüße,

die Melle

Warum kann man die aktuellen Folgen nicht ONLINE schauen? Oder versetzt?

Start ist um 20.15 Uhr und ich kam erst um 21.00 Uhr nach Hause!

und es gab doch dieses Jahr mehr wie LIVE-Sendung??? Oder gab es in 2021 nur die Folge vom 06.02.2021???

Beste Grüße von dorstadt 

 

P.S.

Es wäre Wunder-, Wunder- wunderschön, wenn es wieder mal Stock Car Chalkenge, Wok WM, Europa- und Fußballmeisterschaften und Turmspringen geben würde?!?!?! Ich denke mal, das Tausende von treuen Fans darauf warten. Sind die Jahren an Warterei nicht genug???

 

 

Warum kann man die aktuellen Folgen nicht ONLINE schauen? Oder versetzt?

Start ist um 20.15 Uhr und ich kam erst um 21.00 Uhr nach Hause!

und es gab doch dieses Jahr mehr wie LIVE-Sendung??? Oder gab es in 2021 nur die Folge vom 06.02.2021???

Beste Grüße von dorstadt 

 

P.S.

Es wäre Wunder-, Wunder- wunderschön, wenn es wieder mal Stock Car Chalkenge, Wok WM, Europa- und Fußballmeisterschaften und Turmspringen geben würde?!?!?! Ich denke mal, das Tausende von treuen Fans darauf warten. Sind die Jahren an Warterei nicht genug???

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community, @dorstadt. Super, dass du hier bist  :thumbsup_tone1:
Ich frage direkt mal für dich bei unserem Content-Team nach, wie es mit den Folgen von “Schlag den Star” aussieht. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. 
Die Wünsche aus dem P.S. leite ich auch gern weiter, damit wir sie auf unserer Wunschliste notieren können :wink:.
Viele Grüße, Melanie 

Wie lange dauert sowas normalerweise? Wenn ich das ohne Werbung sehen will, dann habe ich trotzdem keine Lust 2 Tage darauf zu warten. So eine Sendung erwarte ich maximal eine Stunde nach Liveausstrahlung.

Hallo guten Morgen 

 

kann mir jemand sagen wann die aktuelle Folge von Schlag den Star in der Mediathek verfügbar ist ? Lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sammy21,
wie viel Zeit die Recherchen in Anspruch nehmen, können wir vorab nicht sagen, sorry:pray: .
 

Hi @Michael1914,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:
Soeben recherchieren die Kollegen aus dem Content-Team diesbezüglich bereits. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Eventuell kann die Wartezeit mit unseren Joyn Original etwas verkürzt werden:

 

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Schon wieder so ein Joyn Fail. Immer noch nicht da. 

Also bei mir ist die aktuelle Schlag den Star Folge nach wie vor nicht online verfügbar… Es wäre prima, wenn es hier eine Indikation gäbe, wann damit zu rechnen wäre…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Turboprinz und @mzg70, unser Content-Team ist bereits dran. Sobald es News zu vermelden gibt, erfahrt ihr es direkt hier.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Scheint ja eine sehr herausfordernde Aufgabe für die Content-Leute zu sein. Ausstrahlung Samstagabend, heute ist Dienstagnachmittag. Fast 3 (!!) Tage. Für was bitte? 

Zumal es in der Pro7 App schon lange verfügbar ist…..Andererseits, die beiden Protagonisten sind es eigentlich nicht wert….. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Turboprinz, @Sammy21@mzg70 und @Michael1914,
bitte schaut einmal in unserer Mediathek nach. Habe die neue Folge soeben in unserer Mediathek entdeckt.
Viele Grüße, Marco. 

Ganz ehrlich, so langsam nervt mich der Joynkram! Wieder ist ein die Folge nicht zeitnah online zu bekommen. In den einschlägigen Portalen allerdings schon. Nachteil dort, da kostet es nichts…. Finde den Fehler…. Sarkasmus ist beabsichtigt.

Nachtrag: Selbst in der Pro7 App ist es vorhanden. Das nervt wirklich. Für was bezahle ich Geld?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sammy21, ich verstehe deinen Unmut. Unsere Kollegen vom Content-Team sind bemüht alle Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Entschuldige bitte, dass es zu Wartezeiten gekommen ist :pray_tone1:. Die Folge vom 05.06.21 ist inzwischen in der Mediathek abrufbar. Viele Grüße, Melanie  

Gelöscht

Ahoi @Sammy18 :wave: Diverse Faktoren lassen mich annehmen, dass es sich bei dir um den Zweit-Account des hiesigen Thread-Autoren handelt. Bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, ja? :slight_smile: Fühle dich bitte trotzdem noch einmal willkommen geheißen. 
Mir dünkt außerdem, dass du dich (erneut) über den Verbleib der jüngsten “Schlag den Star”-Episode erkundigen möchtest und ich muss zum wiederholten Male um dein Verständnis bitten: Die kürzlich ausgestrahlte vierte Folge (Jenke vs. Bülent) ist bereits bei unserem Content-Team angefragt und befindet sich in Klärung. Wenn du noch ein klein wenig Geduld aufbringen kannst, dann ist dir unsere unendliche Dankbarkeit gewiss :hugging: Weitere Infos gibt’s direkt hier und natürlich so schnell wie möglich :rabbit2:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Sammy18,
tut uns leid, dass es mehr zeit in Anspruch genommen hat. Doch die aktuelle Folge “Jenke von Wilmsdorff vs Bülent Ceylan” steht jetzt zur Verfügung. Viele Grüße, dein Content Team.

Hi, kann man sich eigentlich Gäste für Schlag den Star wünschen? Felix Lobrecht gegen Tommi Schmid wäre Hammer.... oder auch Jan Böhmermann gegen Oli Schulz wobei ich nicht glaube dass Jan das macht. Lg André

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Areich Hi, schön, dass auch du nun Teil unserer Community bist. 😊 Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich mal in dem dazugehörigen Thread untergebracht. Das ist eine gute Frage, bei uns aber leider nicht an der richtigen Stelle. Ich empfehle dir, einmal direkt beim Sender oder der zuständigen Produktionsfirma anzufragen. Eine Kontaktmöglichkeit findest du auf der entsprechenden Website des Senders. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team,

ab wann ist denn mit der Folge von gestern Abend auf Joyn zu rechnen?

Hallo @Joyn Service @Joyn Team , hierzu hätte ich auch gerne eine zeitliche Einschätzung.

Danke und Gruß

Es fehlen in letzter Zeit öfters folgen diverser Formate.…

Hier wieder daher ja wann online ?

Da ja pro 7 auch schon 11 Uhr statt 12 Uhr mit Wiederholung anfing.

Ist online

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @dnl237, @Janek Lar, @BjoernHL84 und @mirschie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Die Folge ist nun abrufbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen