Hallo,
ab wann darf man den mit der gestern ausgestrahlten Folge rechnen?
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenHallo,
ab wann darf man den mit der gestern ausgestrahlten Folge rechnen?
Derzeit beste Antwort von MelleW
Kommentar zeigenHi
wie viel Zeit die Recherchen in Anspruch nehmen, können wir vorab nicht sagen, sorry .
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können .
Soeben recherchieren die Kollegen aus dem Content-Team diesbezüglich bereits. Bitte habe noch etwas Geduld.
Eventuell kann die Wartezeit mit unseren Joyn Original etwas verkürzt werden:
Viele Grüße,
Marco.
Hallo guten Morgen
kann mir jemand sagen wann die aktuelle Folge von Schlag den Star in der Mediathek verfügbar ist ? Lg
Wie lange dauert sowas normalerweise? Wenn ich das ohne Werbung sehen will, dann habe ich trotzdem keine Lust 2 Tage darauf zu warten. So eine Sendung erwarte ich maximal eine Stunde nach Liveausstrahlung.
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community, .
Ich frage direkt mal für dich bei unserem Content-Team nach, wie es mit den Folgen von “Schlag den Star” aussieht. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid.
Die Wünsche aus dem P.S. leite ich auch gern weiter, damit wir sie auf unserer Wunschliste notieren können .
Viele Grüße, Melanie
Warum kann man die aktuellen Folgen nicht ONLINE schauen? Oder versetzt?
Start ist um 20.15 Uhr und ich kam erst um 21.00 Uhr nach Hause!
und es gab doch dieses Jahr mehr wie LIVE-Sendung??? Oder gab es in 2021 nur die Folge vom 06.02.2021???
Beste Grüße von dorstadt
P.S.
Es wäre Wunder-, Wunder- wunderschön, wenn es wieder mal Stock Car Chalkenge, Wok WM, Europa- und Fußballmeisterschaften und Turmspringen geben würde?!?!?! Ich denke mal, das Tausende von treuen Fans darauf warten. Sind die Jahren an Warterei nicht genug???
Warum kann man die aktuellen Folgen nicht ONLINE schauen? Oder versetzt?
Start ist um 20.15 Uhr und ich kam erst um 21.00 Uhr nach Hause!
und es gab doch dieses Jahr mehr wie LIVE-Sendung??? Oder gab es in 2021 nur die Folge vom 06.02.2021???
Beste Grüße von dorstadt
P.S.
Es wäre Wunder-, Wunder- wunderschön, wenn es wieder mal Stock Car Chalkenge, Wok WM, Europa- und Fußballmeisterschaften und Turmspringen geben würde?!?!?! Ich denke mal, das Tausende von treuen Fans darauf warten. Sind die Jahren an Warterei nicht genug???
Hallo
Die Folge vom 06.02. ist mittlerweile online. Entschuldige bitte, dass sich die Bereitstellung etwas verzögert hatte. Viel Spaß beim Anschauen!
Beste Grüße,
die Melle
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.