Vom Support beantwortet

Schlag den Star


Hallo,

ab wann darf man den mit der gestern ausgestrahlten Folge rechnen? 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 7 February 2021, 14:32

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Hi @Florian,

vielen Dank für das zur Verfügung stellen der Folge. Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder nicht, aber war super, dass die ersten 10 Minuten sozusagen Preshow mit dem Warm Up waren. Spannend zu sehen wie das gemacht wird. 

Grüße!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Stammzuschauer, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sehr gerne, ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

Warum hört die Folge "Schlag den Star" vom 17.12. mitten in der Sendung auf?

 

Wäre super, wenn dies korrigiert wird. 

 

Viele Grüße

Danke für die Frage. Ich würde auch gern die ganze Folge sehen.

Hab sie gestern Abend voll schauen können. Die Folge ist jetzt 3 h 9 min lang. Da sind die fehlenden 8 min jetzt dabei. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Calinka89 und @ebene22, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Kann ich gut verstehen, dass ihr gerne die komplette Folge abrufen möchtet. Wir haben das Ganze bereits geprüft und die Rückmeldung erhalten, dass die Folge in voller Länge abrufbar ist. Versucht den Abruf gerne noch mal und gebt uns Bescheid, wenn euch doch etwas auffallen sollte. Liebe Grüße, Florian

Hi @Calinka89 und @ebene22, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Kann ich gut verstehen, dass ihr gerne die komplette Folge abrufen möchtet. Wir haben das Ganze bereits geprüft und die Rückmeldung erhalten, dass die Folge in voller Länge abrufbar ist. Versucht den Abruf gerne noch mal und gebt uns Bescheid, wenn euch doch etwas auffallen sollte. Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank. Konnte gestern Abend die fehlenden 8 min noch nachholen. Nur morgens waren die noch nicht dabei ;-) 

Kommentar hinzufügen