Vom Support beantwortet

"Schlag den Star" 2024

Die Wertung fahrrad on ICE war falsch

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 February 2024, 14:27

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Steffi hatte den 2. Durchgang gewonnen

Benutzerebene 2

Leider finde ich die Folge von gestern Abend nicht auf Joyn

Guten Tag, 

wieso ist die aktuelle Folge von Schlag den Star nicht auf Joyn? Auch die Wiederholung im TV läuft nicht. Kam doch sonst immer Sonntags?

Mir wird die Folge auch nicht angezeigt...

Jetzt erst, nachdem ich mittlerweile ungewollt erfahren habe wer gewonnen hat ist die Folge auf in der Mediathek.😪

Moin @Strandkorb2024@mollinchen@CherryLady@ElWo  & @azeko, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen und bitte vielmals um Entschuldigung, dass es bei der Bereitstellung der “Schlag den Star”-Folge vom 27.01.2024 zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. 🙏 Mittlerweile liegt diese wieder vor, daher wünsche ich viel Spaß beim Nachholen. 🙂
@Strandkorb2024, magst du mir außerdem noch einmal genauer Erläutern, an welcher Stelle genau ein Fehler unterlaufen ist? Oder betraf dies ausschließlich die Abstimmung in der Joyn App?
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

🤢 Und schon wieder das gleiche Elend:

Es ist Sonntag der 04.02.2024 08:09 UHR, und zu diesem Zeitpunkt ist die Sendung vom 03.02.2024 immer noch nicht abrufbar in der Übersicht

https://www.joyn.de/serien/schlag-den-star#folge

Könnt oder wollt Ihr nicht hier bei joyn?

Dann lasst es einfach bleiben.

Immer wieder das selbe bei Euch, es ist einfach nur noch zum kotzen. 😡 

Leider ist auch am 4.2.24 um 15:43 die Folge vom 3.2. noch nicht zu finden, nur die Clips

Hey @Insa56, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 @Beethoven Dachlatte die 13te, vielen Dank für die Information. Ich habe das direkt an unser Content-Team weitergegeben. 🙏Es tut mir leid, dass es erneut mit der Verfügbarkeit nicht funktioniert. 😣
Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 😊 Liebe Grüße, Suuh 

Warum kann ich die Sendung vom 3.2.24, also von gestern immer noch nicht sehe? es sind nur die Clips verfügbar!

Hallo,

schläft euer Content Team oder sind die im Urlaub? Es nervt wirklich , das man immer mehr warten muss auf Sendungen wie SDS, zumal man zahlender Abonnent ist!  Letzte Woche das gleiche! Musste als zahlender Abonnent Schlag den Star mit WERBUNG anschauen!!! Auch nicht normal! Bin gespannt ob man heute am 04.02.24 noch die Aktuelle Folge vom 03.02.24 schauen kann!? Hoffe diesmal ohne geschaltete Werbung!

Mfg

Hey @Hoselottri & @Insa56, ein herzliches Hallo von mir. 🖤 Ich habe dich hier mal in diesen Thread mit reingezogen. Bitte lest euch die oben angepinnte Antwort durch. Das die Folge nicht verfügbar ist, tut mir schrecklich leid. 😣
Liebe Grüße, Suuh 

Da die Folge vom 3.2.24 noch nicht in Gänze online ist, schaue ich mir also die einzelnen Clips an. Es wär schön, wenn im Clipnamen die Nummer des Spiels stehen würde, damit ich es in der richtigen Reihenfolge gucken kann.

Hallo @Suuh , wieso ist die Folge nicht, aber die Clips verfügbar!? 
Gruß

Da die Folge vom 3.2.24 noch nicht in Gänze online ist, schaue ich mir also die einzelnen Clips an. Es wär schön, wenn im Clipnamen die Nummer des Spiels stehen würde, damit ich es in der richtigen Reihenfolge gucken kann.

Hi, wollte ich auch, aber sogar in den Clips wird Werbung geschaltet!!!! Tu ich mir nicht an!

Hey @smile4eva, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Das ist eine gute Anmerkung, ich danke dir dafür. Ich gebe das gerne zusätzlich noch mit weiter. 😘

@Hoselottri, ich würde dir deine Frage gerne beantworten, aber leider kann ich dir das ohne Rückmeldung vom Content-Team nicht sagen. 😑 
Liebe Grüße, Suuh 

Bei mir wird 1 Tag später immer noch nicht die aktuelle  Folge angezeigt. Ich kann etliche Clips anschauen. Aber die ganze Folge von Samstag 03.02 ist nicht verfügbar. Das war früher bei Pro sieben sofort Verfügbar. Warum? Für was zahlen ich hier Geld für + ? 

LG 

Hey @Evchen2910, ich heiße dich herzlich in unserer Community willkommen. 🖤 Bitte nicht wundern, ich habe dich mal hier in den Thread mit rüber gezogen. 🙂 Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort durch. 
Ich bitte dich ebenfalls um etwas Geduld.🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Dem kann ich mich nur Anschließen!

Geduld ist hier absolut das falsche Wort!

Ich bezahle für eine Leistung und die möchte ich bekommen! PUNKT!

Ich bin der Meinung das darf nicht sein! 

Für jeden sch.... muss man mittlerweile bezahlen ! Dann gebe ich schon das Geld aus dann muss es auch verfügbar sein! 

Zweimal in Folge ist nicht akzeptabel 

Soe bezahlen doch auch nicht im Supermarkt aber gehen ohne Ware raus 

Hey @Evchen2910, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🖤 Das du verärgert bist, kann ich verstehen. Es tut mir auch sehr leid, dass die Folge erneut nicht zur Verfügung steht. 🙁
Ich kann mich leider nur wiederholen und mitteilen, dass wir uns melden, sobald wir eine Rückmeldung haben. Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Beethoven Dachlatte die 13te @Insa56 @Hoselottri @smile4eva @Evchen2910, zunächst ein herzliches Hallo von uns.🖤 Bitte entschuldigt, dass ihr so lange auf eine Rückmeldung warten musstet.🙏 Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, wollten wir euch informieren, dass die fehlende Folge vom 03.02.2024 mittlerweile online zu Verfügung steht. Ihr findet sie hier. 🤗 Ganz liebe Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen