Frage

Schlag den Star - Folge vom 27.11.2021 - Olivia Jones vs. Katja Burkard


Hallo liebes Joyn Team,

bitte teilt mir doch mit, wann die aktuelle TV-Folge von Schlag den Star in der Joyn Mediathek verfügbar sein wird.

 

Vielen Dank im Voraus, einen schönen ersten Advent und viele Grüße

Janek


6 Kommentare

Hallo, laut Aussage im Impressum erreiche ich den Kundenservice 24/7 über die Joyn Community - mit welchen Reaktionszeiten kann ich denn in der Regel rechnen?

Es wäre toll, wenn man die Folge noch heute sehen könnte - auf ProSieben.de scheint das möglich zu sein, allerdings mit Werbespots, die alle paar Minuten laufen. Dann lieber werbefrei auf Joyn, immerhin ja auch kostenpflichtig.

@Content Service Könnt Ihr dazu etwas sagen?

Danke und liebe Grüße

Janek

Hey @Janek Lar herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.
Wir versuchen uns zeitnah um alle Anliegen zu kümmern. Dies kann je nach Anliegen etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Gern habe ich für dich bei unserem Content-Team angefragt, wann die neue Folge verfügbar sein wird.
Bitte hab hier etwas Geduld. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir sie hier mit dir.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Janek Lar herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.
Wir versuchen uns zeitnah um alle Anliegen zu kümmern. Dies kann je nach Anliegen etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Gern habe ich für dich bei unserem Content-Team angefragt, wann die neue Folge verfügbar sein wird.
Bitte hab hier etwas Geduld. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir sie hier mit dir.
Viele Grüße, Patrick.

 

 

Hallo @PatrickG @Content Service @Joyn Team @Joyn Service ,

vielen Dank für die Info und eine Korrektur: Es war die Folge vom gestrigen Samstag, den 27.11., der 25.11. ist das falsche Datum.

Meint Ihr, dass die Folge heute Abend noch hochgeladen wird? Ich konnte sie gestern nicht sehen und würde mich freuen, wenn ich das heute nachholen könnte.

 

Viele Grüße

Janek

 

Hey @Janek Lar ob die Folge ihren Weg heute noch zu uns finden wird, können wir leider nicht sagen.
Wir sind aber zuversichtlich, dass sie bald online kommen wird.
 

Hallo @Janek Lar, danke für deine Anfrage. Die Folge vom 27.11.2021 ist nun online verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen