Vom Support beantwortet

Schlag den Star: Joachim Llambi vs. DJ BoBo - Fehler bei Episode


Schlag den Star: S2022 F9 - Joachim Llambi vs. DJ BoBo - Urgesteine der Tanz- und Musikszene. Diese Folge ist verpixelt und hakt. Die einzelnen Clips zu der Folge sind hingegen einwandfrei. Kann man die Folge bitte noch mal in besserer Qualität hochladen?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 May 2023, 15:25

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Candra88, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe die Folge eben über den Browser am PC abgespielt und konnte auf Anhieb keine auffällige Verpixelung feststellen. Auf welchem Gerät hast du die Folge denn versucht abzuspielen? 
An welchen Stellen hakt, bzw. verpixelt das Bild bei dir? Hast du unter Umständen bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Herzlichen Dank, Kilian! 😊

Ich habe diese Folge an meinem Laptop über den Browser von Microsoft Edge abgespielt. Bisher hatte ich nie Probleme bei den anderen Folgen. Wie gesagt, auch die Clips zu dieser Folge sind einwandfrei. Inzwischen habe ich den Router neu gestartet und es über 3 verschiedene Browser sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem PC von meinem Mann ausprobiert. Den Verlauf und die Cookies haben wir ebenfalls vorher gelöscht. Die Folge ist von Beginn an verpixelt, mal stärker, mal schwächer. Auch wenn ich sie mittendrin abspiele, bekomme ich kein klares Bild. ☹️

LG Candra

@Candra88 Danke dir für deine Rückmeldung und die Infos! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir halten dich hier im Thread auf dem Laufenden, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian 

Ich kann das Problem auch bestätigen. Via Apple TV und der Joyn App ist die Qualität dieser Folge miserabel. Riesige Pixel und unscharfe Bilder, die man sonst nicht von anderen Folgen SdS kennt. Das selbe bei meiner Partnerin auf dem FireTV Stick und der Joyn App und einem anderen Netzwerk. Scheint also tatsächlich an der Folge zu liegen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AndiOlli, ich danke dir für den Hinweis und möchte mich natürlich bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für dich und auch für @Candra88 der Hinweis: Unsere Techniker*innen prüfen aktuell die Qualität der Folge. Wir melden uns bei euch, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo und frohe Ostern! 🐰🌸

Gibt es noch keine Lösung? 🤔 Die Folge ist jedenfalls nach wie vor verpixelt. Ich warte geduldig ☺️ - mehr oder weniger. 😉

Hey @Candra88, wir hoffen du hattest schöne Osterfeiertage.🤗 Eine Gutmeldung haben wir leider bisher nicht, halten dich aber auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten haben. Danke für deine Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Candra88 und @AndiOlli, uns liegt die Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor, dass die Folge wieder ohne technische Schwierigkeiten abrufbar ist. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Juhuuu, vielen Dank! 🥳 Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die Folge! 😃

Kommentar hinzufügen