Frage

schlechte Bildqualität bei Promi Big Brother


Warum ist diese Folge nicht in HD hochgeladen worden. Grottig schlechte Bildqualität.


3 Kommentare

Hallo @Galaxykiller , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du eine schlechte Bildqualität bei der letzten Folge Promi Big Brother verzeichnet hast. Über welches Gerät hast du die Folge denn gestreamt?
Hast du schon einmal geprüft, ob du die unbefriedigende Bildqualität auch auf einem zweiten Gerät feststellst? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Es ist ein fire.tv 4k und alle anderen Folgen von BB waren und sind in HD. Auch jetzt noch, einen Tag später, liegt die Folge 4 offenbar immer noch nur in SD auf dem Server. Übrigens meine Down Rate ist 500mbit. Daran liegt es also keinesfalls. Und auch auf dem Laptop ist nur die SD Variante zu sehen. Ganz schwach, wie leider allzu häufig bei euch …!

Folge 4 und 6 in SD das ist sehr ärgerlich… ich frage mich nur warum der Rest in Hd ?

Kommentar hinzufügen