Vom Support beantwortet

Senderliste

wo kann ich sehen, welche Sender von Join angeboten werden?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 August 2023, 12:00

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @Fips2, sei herzlich in der Community willkommen. 🖖 Alle kostenfreien Sender des Live TV kannst du bereits über die entsprechende Rubrik auf unserer Webseite oder in der App einsehen. Bitte beachte hierbei, dass du dich für einige Kanäle kostenfrei registrieren musst. Wiederum im kostenpflichtigen Joyn PLUS+ Abonnement gesellen sich sechs weitere Sender des PayTV-Bereichs hinzu: ProSieben Fun, Sat.1 Emotions, Kabel Eins CLASSICS, Sport 1+, eSports1 & wetter.com. 🙂 Viel Spaß beim Reinschauen!
Beste Grüße, Lucas

Warum zeigt die App nicht alle Sender an?

Hey @Edita2, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du bestimmte Sender in unserer App vermisst. 😥
Welche Sender suchst du denn konkret? Auf welchem Gerät verwendest du Joyn? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

z.B. Servus TV, Ard, Zdf und so weiter. Es wird Werbung gemacht, dass man über 60 Sender bekommen kann bei mir sind es nur 38. Hatte mir schon einige Apps runtergeladen, da ich es auf Joyn nicht bekomme. Es wäre aber gut, wenn man alles bei einem bekommt.

Gruß Edita2

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Edita2, mir werden die genannten Sender angezeigt. Starte dein Gerät am besten mal neu und achte darauf, dass du die aktuellste App-Version verwendest und nenne uns dein genutztes Gerät, wenn es weiterhin Probleme gibt. Kann es sein, dass du Joyn Österreich nutzt? Die Sender unterscheiden sich in Deutschland und Österreich. 😊

Bei Fragen zu Joyn in Österreich wende dich bitte an das dortige Team in der Community
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen