Vom Support beantwortet

Sofortige Einstellung neuer Inhalte?


Hallo

 

Warum ist es für JOYN so schwierig, neue Inhalt direkt nach TV Ausstrahlung online zu stellen?

Letzte Woche lief die Show 5 Senses for Love, bisher nicht in der Mediathek zu finden.

Ich hatte mal ein kostenpflichtiges Abo für JOYN, auch gerne genutzt zu Anfang, dies aber gekündigt, weil man ewig warten musste, bis die Sendungen verfügbar waren.

Die Kollegen von TV NOW bekommen dies doch auch direkt nach TV Ausstrahlung hin, warum klappt das hier nicht.

Ich bezahle gerne für Inhalte,möchte dieses dann aber auch nahezu sofort online zu sehen bekommen

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 18 April 2021, 21:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

@eggi4u Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine Frage wurde bereits hier schon beantwortet:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen