Frage

Staffel 4 "Lebensretter: Hautnah" für Joyn-Mediathek?


Wenn werden die Mediatheken aktualisiert ich kann die 4 Staffel von Lebensretter-Hautnah nicht finden.


39 Kommentare

Hallo @Bohn112 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Folge 1 von Staffel 4 von “Lebensretter: Hautnah” steht bereits in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. 
Gerne habe ich bei unserem Content-Team bezüglich der 2. Folge von Staffel 4 nachgefragt. Wir geben dir natürlich eine Rückmeldung, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin genervt und langsam werd i grantig. Die 4te Staffel läuft, und folge 2 lief am 27.7 und ist heute, 6.8. immer noch nicht online.  Wo bitte bleibt das????

Hey @Amethyst84 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Derzeit können die Informationen leider nicht ermittelt werden, das tut uns sehr leid.
Du kannst dich jederzeit bei Joyn einloggen und nachsehen, ob dein gewünschter Inhalt da ist und funktioniert.
Lege dir daher auch gern deine persönliche Merkliste an.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG, danke für deine äußerst hilfreiche Antwort. Merkliste habe ich. Bringt halt auch nix, weil es a) mir keine Information gibt und b) gibt es nicht die funktion einer Benachrichtigung wenn es eine neue Folge gibt. Das wäre eine Bereicherung und ist ein Wink mit dem Zaunpflahl. Es wäre auch praktisch wenn man mit einem Button auf die Merkliste kommt ohne erst zur Ruprik scrollen zu müssen. Bei TvNow z.b. gibt es die funktion unten direkt zum auf die Merkliste kommen.

Hey @Amethyst84 danke für deine Rückmeldung.
Den Wink mit dem Zaunpfahl geb ich direkt gern an unsere Entwickler weiter. Auch deine weiteren angesprochenen Punkte.
Derzeit können wir hier leider nur um Geduld bitten. Das ist natürlich ärgerlich und absolut nachvollziehbar.
Dickes Sorry von mir an der Stelle.

Wann kommt die 4 Staffel jetzt in die Mediathek, ich habe mir extra ein ABO geholt damit ich alles ohne Werbung nachschauen kann. Wenn ich mir einen großen anderen Mitbewerber (TVNOW) anschaue sind die immer direkt online. Ich finde es schade das ihr es nicht schafft deswegen werden ich mein ABO wieder kündigen. Finde den Service sehr schlecht. 

Hallo @Bohn112 , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel von “Lebensretter hautnah” bereits bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald wir etwas neues mitteilen können, erfahrt Ihr es als erstes! Bis dahin müssen wir dich und @Amethyst84 noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1:

Frage steht ja schon oben. Wo bleiben die neuen Folgen von Lebensretter hautnah!

Hallo @Micha1980 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht: Ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der neuen Staffel von “Lebensretter hautnah” gestellt. Sobald wir etwas zu vermelden haben, erfahrt Ihr es als erstes. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Es ist immer “ Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld “

 

Leute es läuft lief am Dienstag Folge 4 im Tv.   Wofür zahle ich??? Dann kann ich genauso gut im Life Tv anschauen, in der Werbung Bude aufräumen und spar mir einen Monatsbeitrag für Joyn.   Kundenbindung geht anders und Kundenservice auch. Und wenn jetzt nochmal der Satz “ Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld “ kommt dann bin ich gleich weg. 

Hey @Amethyst84 den Unmut dazu kann ich gut verstehen.
Wir sind bereits mit Hochdruck dran, die Ursache dessen zu finden. Dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
 

Einige Zeit = ?

Von meiner Seite aus ebenfalls die Bitte um Update. 

So das Abo ist gekündigt, da man ja keine Rückmeldung bekommt.

Ebenso. Kein Content - keine Abogebühr gerechtfertigt. 

@Andi123@Bohn112 Ich kann euch da vollkommen verstehen, es tut mir sehr leid, dass es so lange dauert. @PatrickG hatte direkt noch einmal beim Content Team nachgehakt. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein größeres Problem handelt, da diese Content Anliegen normalerweise fix gelöst werden.Viele Grüße, Kenneth

Wie schaut es aus gibt's was neues mit der Staffel 4, wir warten immer noch 

 

Hallo @Bohn112 , derzeit liegen uns noch keine neuen Infos vor. Sobald wir etwas vermelden können, erfahrt Ihr es als erstes! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

wieder eine Woche vergangen und keine neuen Infos. 
 

LG

Ich finde es schade das man es nicht schafft seine eigene Produktion einfach online zustellen. Die anderen Staffel sind ja auch meistens direkt online gewesen. Bei anderen Serien in der Sendergruppe funktionierts ja auch. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Andi123 und @Bohn112, die Enttäuschung über die weiterhin auf sich warten lassenden Infos kann ich verstehen. Tut mir leid, dass wir hier noch nichts melden konnten. Ich habe nochmals beim Content Team angefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Sorry nochmal, dass das mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vielen Dank aber für eure Geduld, Marco. 

Guten Tag,
gibt es denn inzwischen Neuigkeiten wann die Folgen online gestellt werden?
Es wäre zumindest befriedigender wenn die Art des Problems mitgeteilt wird. Streikt das Content Team oder stimmen gezeigte Personen der Ausstrahlung nicht zu?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ahoi @Malta10, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Gerne würden wir euch zumindest eine hintergründige Information zur vermissten Episode mitteilen, nur leider scheint weiterhin die genauere Klärung mit dem Content-Team auszustehen. Die letztere Vermutung könnte sich also als berechtigte Annahme herausstellen. Infolgedessen haben wir hier erneut eine nähere Stellungnahme erbeten. Wir geben euch schnellstmöglich Bescheid, ob es zu problematischen Vorfällen bei der Bereitstellung der Episode gekommen ist.
Liebe Grüße, Lucas

Na endlich ist die 2. Folge online!

Abo reaktiviert. 

@Andi123 Leider nicht ganz.
Die Hochgeladene Folge müsste aus Staffel 5 Folge 1 sein, oder zumindest Staffel 4 Folge 5.
Jedenfalls fehlen noch 3 Episoden aus Staffel 4. Ich gehe inzwischen von nachträglich zurückgezogenen Einwilligungen der Patienten aus und rechne nicht mehr wirklich mit einer Veröffentlichung der fehlenden Folgen.

Hey @Andi123 und auch ein hey an dich, @Malta10 ! :sunglasses:
Die Verwunderung und den Unmut über die ausstehenden Folgen kann ich gut verstehen.
Wir fragen hier noch einmal explizit bei unserem Content-Team nach dem Stand der Dinge und melden uns, sobald wir genauere Informationen diesbezüglich vorliegen haben. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen