Frage

Staffel 4 "Lebensretter: Hautnah" für Joyn-Mediathek?


Wenn werden die Mediatheken aktualisiert ich kann die 4 Staffel von Lebensretter-Hautnah nicht finden.


43 Kommentare

Wann kommt die 4 Staffel jetzt in die Mediathek, ich habe mir extra ein ABO geholt damit ich alles ohne Werbung nachschauen kann. Wenn ich mir einen großen anderen Mitbewerber (TVNOW) anschaue sind die immer direkt online. Ich finde es schade das ihr es nicht schafft deswegen werden ich mein ABO wieder kündigen. Finde den Service sehr schlecht. 

Hallo PatrickG, danke für deine äußerst hilfreiche Antwort. Merkliste habe ich. Bringt halt auch nix, weil es a) mir keine Information gibt und b) gibt es nicht die funktion einer Benachrichtigung wenn es eine neue Folge gibt. Das wäre eine Bereicherung und ist ein Wink mit dem Zaunpflahl. Es wäre auch praktisch wenn man mit einem Button auf die Merkliste kommt ohne erst zur Ruprik scrollen zu müssen. Bei TvNow z.b. gibt es die funktion unten direkt zum auf die Merkliste kommen.

Hallo,

wieder eine Woche vergangen und keine neuen Infos. 
 

LG

Es ist immer “ Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld “

 

Leute es läuft lief am Dienstag Folge 4 im Tv.   Wofür zahle ich??? Dann kann ich genauso gut im Life Tv anschauen, in der Werbung Bude aufräumen und spar mir einen Monatsbeitrag für Joyn.   Kundenbindung geht anders und Kundenservice auch. Und wenn jetzt nochmal der Satz “ Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld “ kommt dann bin ich gleich weg. 

Hi @Dominik1307 und :black_heart:-herzlich Willkommen in unserer Community,
gute Nachrichten: Staffel 4 Folge 8 ist mittlerweile verfügbar. Viel Spaß beim Anschauen :blush:
Liebe Grüße, dein Content Team

Ich meine die Folge die am 26.10.2021 

David und Micha werden in Stuttgart gebeten, die Polizei zu unterstützen. Nachdem die bei einer Auseinandersetzung eingreifen mussten, verliert einer der Beteiligten viel Blut, verweigert jedoch eine Untersuchung. Micha und David müssen versuchen, den Verletzten zu beruhigen. Die Wachleiter Martin und Marie haben es in Dachau mit einem Bewusstlosen zu tun, dessen Puls kaum noch zu ertasten ist. (Text: Sat.1)

Ich meine die Folge die am 26.10.2021 

David und Micha werden in Stuttgart gebeten, die Polizei zu unterstützen. Nachdem die bei einer Auseinandersetzung eingreifen mussten, verliert einer der Beteiligten viel Blut, verweigert jedoch eine Untersuchung. Micha und David müssen versuchen, den Verletzten zu beruhigen. Die Wachleiter Martin und Marie haben es in Dachau mit einem Bewusstlosen zu tun, dessen Puls kaum noch zu ertasten ist. (Text: Sat.1)

Das müsste die 2. Folge von Staffel 2 sein. Steht zumindest so bei Sat1. Und die Folge gibt es auch schon bei Joyn. 

Hey @Amethyst84 den Unmut dazu kann ich gut verstehen.
Wir sind bereits mit Hochdruck dran, die Ursache dessen zu finden. Dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
 

Ich finde es schade das man es nicht schafft seine eigene Produktion einfach online zustellen. Die anderen Staffel sind ja auch meistens direkt online gewesen. Bei anderen Serien in der Sendergruppe funktionierts ja auch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dominik1307, schau gerne mal nach, ob dir @tempe mit seinem super Tipp schon weiterhelfen konnte. 

@tempe Vielen Dank für deine tolle Unterstützung. :pray: Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Bohn112 , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 4. Staffel von “Lebensretter hautnah” bereits bei unserem Content-Team angefragt.
Sobald wir etwas neues mitteilen können, erfahrt Ihr es als erstes! Bis dahin müssen wir dich und @Amethyst84 noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Andi123 und @Bohn112, die Enttäuschung über die weiterhin auf sich warten lassenden Infos kann ich verstehen. Tut mir leid, dass wir hier noch nichts melden konnten. Ich habe nochmals beim Content Team angefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Sorry nochmal, dass das mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vielen Dank aber für eure Geduld, Marco. 

Hallo @Kilian, vorrausgesetzt beide Episodenguides haben nicht veraltete Informationen [1] [2], sollte es 3 Folgen geben, welche eine Erstausstrahlung am 27.7., 3.8. und 10.8. hatten.
Gab es an diesen Tagen eine Ausstrahlung und wenn ja, werden die Folgen noch hochgeladen?

Gruß Malta10

[1] https://www.fernsehserien.de/lebensretter-hautnah-wenn-jede-sekunde-zaehlt/episodenguide/staffel-4/47425
[2] https://www.wunschliste.de/serie/lebensretter-hautnah-wenn-jede-sekunde-zaehlt/staffel-4/47425

Plötzlich fehlen Folge 2-8 der 4ten Staffel von Lebensretter hautnah.Und dafür habe ich jetzt joyn+ abonniert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @sspiwi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Um den Verbleib der von dir genannten Folgen zu prüfen, habe ich soeben unser Content-Team informiert. Sobald uns News vorliegen, werden wir hier ein Update posten. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian

Ich bin genervt und langsam werd i grantig. Die 4te Staffel läuft, und folge 2 lief am 27.7 und ist heute, 6.8. immer noch nicht online.  Wo bitte bleibt das????

Frage steht ja schon oben. Wo bleiben die neuen Folgen von Lebensretter hautnah!

Hallo @Micha1980 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht: Ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der neuen Staffel von “Lebensretter hautnah” gestellt. Sobald wir etwas zu vermelden haben, erfahrt Ihr es als erstes. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Amethyst84 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Derzeit können die Informationen leider nicht ermittelt werden, das tut uns sehr leid.
Du kannst dich jederzeit bei Joyn einloggen und nachsehen, ob dein gewünschter Inhalt da ist und funktioniert.
Lege dir daher auch gern deine persönliche Merkliste an.
Viele Grüße, Patrick.

Bisher wurden die neuen Folgen von Lebensretter Hautnah soweit ich weiß immer ziemlich schnell hochgeladen. Jetzt fehlt die vom 23.11. immer noch und die heutige auch

Hi @ilmo2,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben gute Nachrichten für dich: die 2. Folge der 5. Staffel ist nun im Joyn FREE Bereich verfügbar. Mitlerweile ist sogar schon die 3. Folge zum Abruf bereit. Wir wünschen dir gute Unterhaltung mit “Lebensrettert hautnah:blush:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hema, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Um dem Verbleib der fehlenden Folgen auf den Grund zu gehen, habe ich soeben unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag,
gibt es denn inzwischen Neuigkeiten wann die Folgen online gestellt werden?
Es wäre zumindest befriedigender wenn die Art des Problems mitgeteilt wird. Streikt das Content Team oder stimmen gezeigte Personen der Ausstrahlung nicht zu?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hi @Malta10, vielen Dank für eure langanhaltende Geduld. Die Ausstrahlungen zu den genannten Terminen wurden leider verschoben, weswegen wir die Bereitstellung erst jetzt wieder aufnehmen konnten. Die nächsten Folgen gibt es jeweils bereits als Preview im Joyn PLUS+. Viele Grüße, dein Content Team. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Malta10, gerne fragen wir diesbezüglich bei unserem Content-Team an. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen