Vom Support beantwortet

Steven Colbert Late Show


Salute, 

 

ich habe das Joyn-Abo abgeschlossen, um die Late Show von Steven Colbert zu schauen. Leider landen die Folgen nur sporadisch und mit zeitlichem Abstand auf der Webseite. Außerdem haben die Folgen falsche Datumsangaben. Das ist schade. Gibt es auf absehbare Zeit Besserung? 

 

Gruß

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 11 May 2023, 11:28

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin, @Johannes Eber. Herzlich willkommen in unserer Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du darüber verwundert bist.

Bei The Late Show with Stephen Colbert ist es so, dass wir das Datum vom Sender vorgegeben bekommen. Ich habe das auch mal fix über Fernsehserien.de geprüft - die Sendedaten stimmen überein. Ich hoffe, ich konnte damit alle deine Fragen beantworten. Wenn nicht, melde dich gern nochmal. 🤗
Viele Grüße, Monique

@Monique Danke für die Antwort. Das mit dem Datum ist schade, aber ich sehe, dass ihr an dieser Stelle nichts machen könnte. Aber es gibt noch einen zweiten Frageteil, nämlich warum die Folgen nur ziemlichem Abstand bei euch landen. So ist die aktuell letzte Folge von April.

Gruß, Johannes  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Johannes Eberverstehe. Sorry, das hatte ich so nicht rausgelesen. Soweit ich das in den Sendeterminen entnehmen kann, handelt es sich bei den aktuell ausgestrahlten Folgen um Wiederholungen. Bei uns findest du nur die Erstausstrahlungen. Die Folge vom 06.05.23 ist tatsächlich die Neueste.

@Monique: Ah, ok, interessant. Danke für die Info! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Johannes Eber, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen