Frage

"Stichtag" neue Staffel?

  • 11 September 2021
  • 3 Kommentare
  • 1232 Ansichten

Hallo liebes Joyn Team, ich fand die erste Staffel von Stichtag soooooo gut. Wird es einen neue Staffel geben und wenn ja wann? Wenn keine geplant ist dann bitte dreht weitere Folgen, danke ☺️


3 Kommentare

Hallo @Shereen ich , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Derzeit können wir leider noch keine 2. Staffel von “Stichtag” bestätigen. Der Titel steht aber bei unserem Entwickler-Team auf der Wunschliste! 
Wir drücken die Daumen, dass unter Umständen in der Zukunft eine zweite Staffel erscheinen kann. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich wollte fragen wann die neue Staffel von Stichtag kommt ich habe die 1 Staffel alles Geh sehen und bin so süchtig darauf ❤️❤️❤️😊😊😊😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Leti, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wir haben leider noch keine Info darüber, ob wir die 2. Staffel von Stichtag in Zukunft ebenfalls anbieten werden können. Der Vorschlag befindet sich jedoch auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen