Frage

"The Great Fight Night"


Kann man den Boxkampf am Samstag 2.4.2022 zwischen Trymacs und MckyTv auch in Österreich bei Joyn anschauen oder sind wir ausgeschlossen?


17 Kommentare

Hallo, 

Ist es möglich das Event auch nachträglich zB am Montag noch als VOD zu sehen oder gibt es nur einen Livestream am Samstag als Übertragung?

 

LG

Hey @weisi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deine Bedenken dazu kann ich gut verstehen.
Gern können wir dir mitteilen, dass das Event auch in Österreich LIVE im Web anschaubar sein wird.
Alle wichtigen Infos zum Event findest du auch hier: 

Wir wünschen dir dabei ganz viel Spaß!
Viele Grüße, Patrick.

Hey @ThomasGbralt24 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Das Event wird innerhalb von Deutschland später auch als Catch-Up zum Abruf bei Joyn geben.
Viele Grüße, Patrick.

Nochmal eine Frage zur Fight Night und Österreich.
Wenn ich jetzt auf joyn.de gehe kommt dass es joyn bei uns nicht gibt? Wie läuft das jetzt genau ab bzw was muss ich tun. brauch ich joyn+ oder wie funktioniert das genau? weil wenn es joyn nicht gibt wo sehe ich dann den stream genau?

Hey @AsthonButcher herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die Verwirrung tut mir sehr leid.
Du wirst Joyn zum Startzeitpunkt der “Great Fight Night” in Österreich via Webnutzung (also am PC / Laptop) im Live TV anschauen können. 😊
Das Abonnement ist dafür selbstverständlich nicht erforderlich.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG 

das heißt ich geh ohne VPN etc auf joyn.de und da erscheint dann einfach der livestream? wenn nicht kannst du hier den link posten den ich dann anklicken muss? etwas verwirrend wenn man noch nicht sehen kann wie das dann aussieht.

Hey @AsthonButcher die Verwirrung tut mir sehr leid. 😥
Du kannst morgen ohne VPN auf www.joyn.de gehen und dort dann im Live TV die “Great Fight Night” anschauen.
Den dazu passenden FAQ Artikel verlinke ich dir hier gern: 

 

Hey @PatrickG 

 

ich glaube ich verstehe hier etwas essentiell nicht 🤣. Wenn ich auf joyn.de gehe sehe ich nicht mal Live TV weil sofort kommt dass es das bei mir nicht gibt https://www.joyn.de/nicht-verfuegbar-free so sieht das dann aus also die URL. werde auf die sofort umgeleitet. daher die frage ob sich da morgen etwas komplett ändert.

 

lg

Hey @AsthonButcher ohje. Ich glaub, da hab ich wohl etwas falsch verstanden und nicht gut erklärt. Dickes Sorry! 😅🤐
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es weiterhin so, dass ein Abruf in Österreich nicht möglich ist. Das wird jedoch morgen pünktlich zu Beginn der “Great Fight Night” anders.
Du wirst dann Joyn.de besuchen und den Livestream starten können, da dieser dann LIVE geschalten werden wird. 🤗

Alles klar jetzt ist mir alles klar. @PatrickG Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!

Sehr gern, @AsthonButcher !
Bei weiteren Fragen einfach fragen. 😇

wie sieht das denn in den Niederlanden aus? gilt das selbe wie Oesterreich? oder gehts da nicht?

gruesse aus Holland

 

kann ich den Boxkampf in den Niederlanden heute abend schauen? ist doch auch EU!

 

Im Podcast wurde gesagt The Great Fight Night kann man auch in Österreich bzw. in der Schweiz anschauen. Stimmt das, wenn ja wie kann ich es anschauen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nickelsvw und @timo11, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 

@Nickelsvw In den Niederlanden können wir das Event leider nicht zur Verfügung stellen, tut mir leid. Die Länder, in denen der Stream einmalig abgerufen werden kann, sind hier aufgelistet: 

@timo11 Das ist korrekt. Du kannst “The Great Fight Night” im Web über unser unterstützen Browser abrufen, diese findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Warum sehe ich nur das Joyn Zeichen wenn ich den Sender auswähle, auf dem der Boxkampf übertragen wird??

Das ist leider auf jedem meiner Geräte so!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @kimiboo23, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du den Kampf verpasst hast. Bei dem Event gab es in einem früheren Kampf einen schnellen K. O.-Sieg, deshalb startete der Hauptkampf etwas früher als geplant. Bei Sportereignissen dieser Art ist so etwas leider nicht vorab planbar. Wir bitten dahingehend um dein Verständnis. Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Kommentar hinzufügen