Vom Support beantwortet

The Masked Singer - Tippen


Wie kann ich bei The Masked Singer mit tippen, wer unter den Masken steckt?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 November 2023, 08:47

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Whooky Hey, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Diese Funktion bieten wir auf Joyn leider nicht an. Die richtige Anlaufstelle ist da für dich die JoynMe App. Schau gerne mal im App Store / Google Play Store rein, dort findest du die App zum Download. Liebe Grüße, Florian 

hi,

ich habe in der Quizrunde die Frage „wer hat den Igel in der Show besucht“ mit „Papa Igel“ richtig beantwortet und dennoch wurde sie als falsch bewertet. Die Punkte hätte ich aber schon gerne! Gruß Superhasi

Moin @Superhasi, überaus bedauerlich, dass dem “The Masked Singer”-Quiz wohl ein Fehler unterlaufen ist 😕 Dieses betrifft ja die JoynMe-App, auf die wir hier keinen Einfluss nehmen können. Die Verantwortlichen kannst du z.B. unter zuschauerservice@prosieben.de erreichen. Soweit mir bekannt ist, dürfte das Ganze allerdings durch das jüngste Update der Android-App behoben worden sein. Bitte stelle also sicher, dass du über die aktuelle Version verfügst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Es ist eine absolute Frechheit, dass wir aus der Schweiz, bei the Masked Singer Germany, nicht mehr mitstimmen können! 😡

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bärli, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Leider wird Joyn aktuell generell nicht in der Schweiz angeboten. Daher kannst du auch die interne Abstimmungsfunktion über Joyn nicht nutzen. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen