Gelöst

"The Voice Kids" Werbespot mit singendem Kind


Ich schreibe hier mal, weil die Werbung für the Voice Kids unglaublich nervig ist, was auch immer für ein Kind dort am Anfang singt, der Gesang ist definitiv teilweise schief und bei meinem hochsensiblen Gehör sträubt sich alles, zu dumm dass ein und der selbe Spot dann natürlich pro Folge (egal von was) so ungefähr 8 mal läuft, habt ihr keine anderen Werbespots? Ich ertrage diesen "pitchy" Gesang einfach nicht mehr, ich weiß es sind Kinder, aber dann packt doch nicht die schiefen in die Werbung oder variiert wenigstens, so möchte das doch keiner gucken, zumindest niemand der auditiv nicht abgestumpft ist.

icon

Lösung von PatrickG 9 April 2022, 10:24

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Loui25 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass der Werbespot dich nicht glücklich stimmt.
Damit wir diesen Inhalt kostenfrei zeigen dürfen, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, den Ton deines genutzten Geräts für die Dauer des Werbespots herunterzustellen. Gern geben wir deni Feedback natürlich auch an unsere Entwickler*innen weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen