Frage

The Voice of Germany - Ältere Staffeln

Es gibt ja auf Joyn die Staffeln 7,8,9 und 10. Ist es möglich auch die älteren noch irgendwo anzuschauen? Danke für Ihre Antwort im Vorraus!

Liebe Grüße,

Annika Letterer

4 Kommentare

Ahoi werte @Anniii.hbr, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Deine Frage finde ich fantastisch, daher habe ich sie ohne Umschweife an unser Content-Team adressiert. Wir werden bestimmt flink in Erfahrung bringen können, in welchem Archiv-Bunker die Staffeln 1 bis 6 versauern. Wir geben hier schnellstmöglich Bescheid, ob wir die alten VHS-Kasetten noch digitalisieren können und bitten um ein klein wenig Geduld :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Anniii.hbr , leider können wir die Staffeln 1-6 von “The Voice of Germany” aus rechtlichen Gründen nicht anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, ist absehbar, ob die Staffeln 1 bis 4 nochmal bereit gestellt werden?

Dank und Gruß

Hallo @hibbeldi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, da deine Frage in der Vergangenheit schon einmal aufgekommen ist, habe ich deinen Post gleich mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Die Staffeln 1-6 von “The Voice of Germany” können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen