Vom Support beantwortet

"The Voice of Germany" Folge vom 27.10.2023

Hallo, kann ich die Folge The voice of Germany vom 27.10.  am 26.10. Auf joyn plus vorab schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 October 2023, 11:03

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo,

warum ist die morgige Folge (vom 27.10.) von The Voice of Germany bei Joyn+ noch nicht vorab verfügbar, auch wenn man eingeloggt ist? Das ist sehr ärgerlich, wenn man nur dafür Joyn+ bezahlt!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tina369, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Da helfe ich dir gerne weiter. Die Folge vom 27.10.2023 findest du bei uns genau hier zum Abruf. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Frage771, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass du die Preview-Folge “The Voice of Germany”  vom 27.10.2023 vermissen musstest. 😕 @Florian ließ im hiesigen Thread bereits verlauten, dass die Episode verfügbar ist. Bitte habe Verständnis, dass die Preview-Folgen erst nach der Ausstrahlung der vorherigen bei uns erscheinen können, was zum Zeitpunkt deiner Anfrage noch nicht der Fall war. Die vom 02.11.2023 steht natürlich bereits zur Verfügung. Viel Spaß! 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen