Gelöst

The Voice of Germany - Sing Offs nicht Pre-TV verfügbar?


Hallo 

und zwar heist es wenn man Joyn + abboniert hat darf man vor tv schon die nächste folge sehen und das klappte bis jetzt auxh immer aber jetzt wo ich die ersten sing offs anschauen wollte werden die nicht vor tv vorgetragen wieso? Ich zahle ja hierfür Joyn+ und möchte natürlich dann auch das sehen. 

mfg

 Marcel 

icon

Lösung von Kilian 22 November 2021, 09:35

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Eronwer, danke für dein Feedback. :slight_smile: Ich habe mich gleich mal für dich schlau gemacht und kann dir mitteilen, dass die Sing-Offs in diesem Jahr am 25.11.2021 und 28.11.2021 Live im Fernsehen übertragen werden. Eine Pre-TV Preview ist daher für die Sing-Offs nicht möglich. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Ist das weiterführend bei Voice dann auch nach den Sing Offs so? Dann kann ich mein Abo auch kündigen! Danke fürs beantworten!

Ahoi @MSKB :wave: Bedauerlicherweise handelt es sich bei allen nachfolgenden Sendungen der aktuellen “The Voice of Germany”-Staffel um Live-Sendungen, die erst nach ihrer Ausstrahlung bei uns erscheinen können. Unter diesem Link findest du eine genauere Programmplanung für alle zukünftigen Termine. Womöglich können wir eine Preview noch einrichten, sofern wir in den Besitz einer Zeitmaschine kämen. Hast du da zufällig einen Bauplan für uns? :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Wann wird denn die Wiederholung auf joyn hochgeladen. Ich lese überall das sie auf joyn zur Verfügung stehe doch aktuell ist leider nichts da

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Patrickkritz, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die aktuelle Folge vom 25.11.2021 findest du bereits zum Abruf bei uns. Schau gerne mal hier rein. Wir wünschen beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen