Vom Support beantwortet

"The Voice of Germany" unvollständige Staffeln

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo,

von von der 9. Staffel „The Voice of Germany“ fehlt das komplette Finale sowie von der 8. Staffel die 3. Blindaudition.

Btw. könntet ihr im Zuge dessen noch weitere ältere Staffeln verfügbar machen? Hatte zwar gelesen, dass für Staffel 1-6 scheinbar immer noch keine Rechte vorliegen, aber Staffel 7 fehlt ja auch noch im Portfolio.

Außerdem würde mich noch „The Voice USA“ interessieren. Aktuelle sowie ältere Staffeln. Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 July 2023, 15:10

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @BerlinHBK, danke für deine Anfrage! 🙂 Staffel 1-7 von “The Voice of Germany” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nicht anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Bezüglich der fehlenden Folgen in Staffel 8 und 9 und deines Wunsches nach “The Voice USA” habe ich direkt bei unserem Content-Team angefragt. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @BerlinHBK, vielen Dank für die Anfrage! Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Erstmal haben wir deinen Wunsch nach “The Voice USA” auf unsere interne Wunschliste gepackt. Wir drücken die Daumen, dass wir den Inhalt zukünftig anbieten können. 🙏🏻
Die von dir angefragten Folgen von “Germanys Next Topmodel” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten, hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen