"The Voice of Germany" - Werbung während der Performance


Macht das doch bitte nicht. Finde das respektlos den Interpreten gegenüber und auch den Zuschauern.


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Peter.S., ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Vielen Dank für das konstruktive Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir The Voice of Germany gefällt und umso mehr, dass du die Sendung hier bei uns auf Joyn verfolgst. Wir können deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. Liebe Grüße, Florian 

Werbung kann man ja akzeptieren, aber bitte nicht bei Voice im Song unterbrechen, was soll das 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Udohsv58 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Ich kann deinen Ärger verstehen. Es ist super, dass dir The Voice of Germany gefällt und umso besser, dass du die Show hier bei uns auf Joyn verfolgst. Wir sind uns bewusst, dass der ungünstige Zeitpunkt der Werbung sehr störend ist. Wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Bis dahin bitten wir dich um Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen