"The Voice of Germany" - Werbung während der Performance


Macht das doch bitte nicht. Finde das respektlos den Interpreten gegenüber und auch den Zuschauern.


10 Kommentare

Schade es hat sich bisher noch nichts getan. Kann doch nicht so schwer sein die Werbung so zu timen, daß es nicht mitten im Song passiert oder habt ihr da keinen versierten Mitarbeiter der das anders einpflegen kann.

 

Werbung kann man ja akzeptieren, aber bitte nicht bei Voice im Song unterbrechen, was soll das 

Ich gucke viel Joyn. 
Joyn steht für Webefreie Sendungen

 

wer auch immer bei the Voice of Germany die Werbung rein schneidet, sollte sich einen neuen Job suchen. Es gibt keine schlechtere Zeit als mitten im Lied nen Werbeblock zu machen !! Das Nervt so abartig. Unfassbar schlecht alles ! N Taktgefühl wie nen Elefant 😡

Servus @WF Nico, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Ich kann bezüglich deines Feedbacks derzeit aber nur auf den Post meines Kollegen @Florian verweisen: 

@Power Deinen Unmut kann ich verstehen. Uns ist klar, dass der ungünstige Zeitpunkt der Werbung störend ist. Aktuell arbeiten wir bereits an einer technischen Lösung. Für den Moment bitte ich dich um deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Dein Feedback gebe ich gerne noch einmal weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Peter.S., ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Vielen Dank für das konstruktive Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir The Voice of Germany gefällt und umso mehr, dass du die Sendung hier bei uns auf Joyn verfolgst. Wir können deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. Liebe Grüße, Florian 

Hei Joyn Team und community, (v.a. Das Team Mist hier gefragt): nach was für einem Algorithmus wird einem die Werbung gezeigt? 
Ich schaue TVOG über über die Homepage „ganze folgen“ und musste mich am Anfang glaub ich mal bei joyn einloggen. 
ich sehe ja ein dass ihr euch über Werbung finanziert und kann eigentlich mit den Werbeblöcken leben (auch wenn ich die Anzahl sehr übertrieben finde) 

was mich aber echt ankotzt dass mir diese „UGG“ Werbung in voller 61 sek Länge MEHRFACH (3-5 x) hintereinander angezeigt wird!!! Ich habe inzwischen einen echten Hass auf diese Werbung. Wenn ich die nicht stumm schalten könnte und während dessen am iPhone was anderes machen könnte würde ich deswegen jetzt aufhören TVOG zu schauen. 
kann man da was machen? (Außer das kostenpflichtige Abo anzuschaffen) 

oder könnt ihr da was bitte machen? Diese verfluchte Werbung hat auf mich den absolut gegenteiligen Effekt! Ich werde allen Freunden abraten UGG zu kaufen! (Abgesehen davon das es billigproduzierter Schrott ist) 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Peter.S., ich kann deinen Unmut verstehen. Unsere Entwickler*innen haben das Thema weter auf dem Schirm. Aktuell kann ich dir leider nicht mitteilen, ob und wann hier ein Update vorgenommen wird. 

Hallo @Christian76, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Ärger über die Anzahl und Vielfalt der Werbungen kann ich nachvollziehen. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Ich verstehe nicht, wie man bei einer Musiksendung (Show) immer dann die Werbung startet, wenn der Künstler noch im Song ist. Wie kann man das denn so schlecht timen? Das macht wirklich kein Spaß. Ich wünsche mir das dieses Thema einfach mal besser durchdacht wird :D 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Power Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Deinen Unmut kann ich verstehen. Uns ist klar, dass der ungünstige Zeitpunkt der Werbung störend ist. Aktuell arbeiten wir bereits an einer technischen Lösung. Für den Moment bitte ich dich um deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Udohsv58 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Ich kann deinen Ärger verstehen. Es ist super, dass dir The Voice of Germany gefällt und umso besser, dass du die Show hier bei uns auf Joyn verfolgst. Wir sind uns bewusst, dass der ungünstige Zeitpunkt der Werbung sehr störend ist. Wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Bis dahin bitten wir dich um Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen