Werbung ist ja schön und gut aber hätte nicht gedacht, dass sie alle 8 min bei the Voice läuft und dann auch noch mitten im Lied! Sehr schade!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWerbung ist ja schön und gut aber hätte nicht gedacht, dass sie alle 8 min bei the Voice läuft und dann auch noch mitten im Lied! Sehr schade!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenAloha
Beste Grüße, Lucas
Hi, ich finde auch mit Werbung mitten im Lied der Talents ist eine rote Linie überschritten. Ihr zerschießt das komplette Momentum, der Talents, das sie aufbauen z.B. I love rockn roll...und dann der Verifox. So eine Sch**** Das ist Manipulation und hat mit Freiheit in Werbung und Kapitalismus, “wir wollen verkaufen” nix zu tun. Stopp it. Ich bin kurz davor drei Folgen zu boykottieren, nur aus Protest gegen die Werbung mitten im Auftritt der Talents, die soviel geben, was ihr dann ausnutzt. Stopp it now!!!!
Hey
Ich kann deinen Unmut bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause absolut nachvollziehen. Uns ist bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich bin hier in der neuen Saison von the voice und muss echt enttäuschend lesen, dass das Problem mit der Werbung bis heute noch nicht angepasst wurde.. echt schade und jedes Mal sehr nervenraubend mitten in der Performance für ne Minute oder zwei rausgezogen zu werden!
👎👎
Ihr arbeitet schon seit nem Jahr (letzte season VoG) nach ner Lösung und ich kann euch die Lösung gerne nennen.. versetzt die Werbung auf nen anderen Zeitpunkt (vielleicht VOR der Performance oder VOR der Entscheidung NACH der Performance) aber biiiitte NICHT WÄHREND der Performance.
Es kann aus technischer Sicht wirklich nicht mehr als 1Jahr dauern das zu lösen ansonsten gebt doch einfach zu, dass ihr damit den Moment ausnutzen wollt.
Ganz miese Masche von euch.
Moin
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.